Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Erstmal Danke

Player
    Quinnya's Avatar
    Character
    Quinnya Hatsuse
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 64

Erstmal Danke

Lass mich doch zumindest danke zu Rohben sagen....mannu

Und an den Gamemaster Llyraedes, ich hatte den vorherigen Quest und erkläre hier jetzt nachdem ich es 2 mal in der Email Tat das szenario.
    Der Quest zum annehmen der Drei mächtigen Säulen Milfinas war ROT, vorraussetzung nicht erfüllt: Man wurde nach sonnenwind geführt um dort die götterdämmerung geruda von Papalymo anzunehmen, der war ebenfalls rot, vorraussetzung nicht erfüllt, besiege zuerst götterdämmerung Ifirit. Questlog angesehen, dieser fight ist bereits abgeschlossen. Nach minuten der beratung mit meinem kollegen angefangen zu googeln. Dadurch bin ich darauf gestoßen das es sich um die schweren versionen der Götterdämmerungen zu handeln scheint. Um diese freizuschalten soll man zuerst die leichten versionen abschliessen, das ging aber nicht, denn ein schwerer quest für ifirt, war nicht da und die leichten versionen von geruda und Titan abzuschliessen war uns nicht möglich, der quest dazu schien nicht zu exestieren, ich wette auch das man auf den bug erneut stösst sollte man die "+" quests skippen.

Ich möchte kein streit, oder ärger, ich wollte nur helfen, das war alles, hab auch den anderen gamemastern die mir nicht helfen konnten geschrieben, dass es kein weltuntergang ist und ich es mit dem skipp lösen könnte, das soll auch keine kritik sein oder gemein klingen, ich wollte das problem lediglich vermerkt haben oder, falls mir sowas in zukunft nochmal passiert eine lösung haben. Bitte nicht sauer sein...sei geflauschelt...
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/231528

Dort wurde das problem schon behandelt. Ist kein bug oder fehler im spiel
    (0)

Player
    Quinnya's Avatar
    Character
    Quinnya Hatsuse
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 64
    ich entschuldige mich und danke dir, leider ist es mir nichtmehr möglich das zu überprüfen, aber hab dank, ich finde es sehr schade das google den thread nicht direkt ausgespuckt hat.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Alles gut Du bist nicht der/die/das erste und wirst auch nicht der/die/das letzte sein, dem sowas passiert

Ich weiß jetzt nicht wie gut der neulingschat auf Twintania ist, aber zu 80% ist das normalerweise eine gute Anlaufstelle bei Fragen, wenn nicht gerade nur Spacken drin sind
    Ansonsten hier im Forum schnüffeln, denn in all den Jahren hatten viele schon ähnliche Probleme, oder einfach mal im Allgemeinen Fragen Thread die Frage stellen.
    Ok das Forum ist Abends und Nachts nicht wirklich eine Hilfe, aber in der Regel werden die Threads relativ zügig beantwortet.

Außerdem kann es sehr hilfreich sein, sich einer FC anzuschließen, da es dort im Normalfall auch Spieler gibt die schon länger dabei sind und helfen können.

Man muss erst einmal lernen wo man sich in diesem Spiel Hilfe holen kann

Also alles kein Beinbruch und alles gut
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Quinnya's Avatar
    Character
    Quinnya Hatsuse
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 64
    das ist sehr lieb, erneut danke. Sei geknuddelt und viel glück bei deinen abenteurern du Abenteurerer uwu. Eine sehr liebe community seid ihr ♥
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich willl ja nichts sagen, aber ich habe genau das gesagt, was Desertstriker mit dem Link gezeigt hat.

Nächste mal alles lesen was ich geschrieben habe. Ansonsten werde ich das zum letzten Mal machen.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Nächste mal alles lesen was ich geschrieben habe. Ansonsten werde ich das zum letzten Mal machen.
    Wenn man für alles, was man im Forum schreibt Dankbarkeit oder ne Gegenleistung erwartet, sollte mans wirklich lassen (Auch wenn Dankbarkeit selbstverständlich sein sollte, versteh mich da bitte nicht falsch). Es gehen nunmal Dinge unter. Die beleidigte Leberwurst zu spielen, ist hier etwas fehl am Platz, zumal sich Quinnya mit ihrem Danke an alle Leute mit Hilfestellung gerichtet hat.
    (3)
    Last edited by Nevaleen; 01-24-2020 at 03:47 AM.

Player
    Quinnya's Avatar
    Character
    Quinnya Hatsuse
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 64
    aye ich habs überlesen, bitte verzeih
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Wenn man für alles, was man im Forum schreibt Dankbarkeit oder nen Gegenleistung erwartet, sollte mans wirklich lassen (Auch wenn Dankbarkeit selbstverständlich sein sollte, versteh mich da bitte nicht falsch). Es gehen nunmal Dinge unter. Die beleidigte Leberwurst zu spielen ist hier etwas fehl am Platz, zumal sich Quinnya mit ihrem Danke an alle Leute mit Hilfestellung gerichtet hat.
    Es geht mir nicht um Dankbarkeit. Ich habe mir Mühe gemacht die Sachen ausm Eorzea Datenbank zu suchen, ein Video anzuschauen und dann ein nicht überschaubaren Text geschrieben.

Das Lesen des Textes hätte mich sehr gefreut.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Es geht mir nicht um Dankbarkeit. Ich habe mir Mühe gemacht die Sachen ausm Eorzea Datenbank zu suchen, ein Video anzuschauen und dann ein nicht überschaubaren Text geschrieben.

Das Lesen des Textes hätte mich sehr gefreut.
    Und woher sollen andere nun wissen, was du alles getan hast, um die Antwort posten zu können? Ich kann es durchaus verstehen, dass man sich etwas ärgert, wenn man Zeit in seine Antwort investiert und diese dann überlesen oder nicht beachtet wird, aber das ist eben das Risiko? Was meinst du wie viele Posts ich schon verfasst habe, zu denen ich vorher Dinge nachgeschlagen oder mir Videos nochmal angeguckt habe? Das geht doch nicht nur dir so. Ich bin mir absolut sicher, dass das jedem schon passiert ist, der aktiv im Forum ist.

Zumal dem nächsten Spieler herzlich egal sein wird, dass du keine Hilfestellungen mehr leisten wirst, wenn er deinen Post nicht beachtet/liest/überliest, weil du es hier schon einmal "angedroht" hast.
    (3)
    Last edited by Neowikinger; 01-23-2020 at 10:28 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast