Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100

Allgemeine Fragen zum Spiel.

Hallo, hab da ein paar fragen.

1.
    bin 2. Schlangenpriesterin, möchte nun weiter kommen, da bald die 50.000 Staatsgeld erreicht sind.
    Wie kann ich nun die nächste Stufe erreichen`?
    Von Vorsaile Heuloix habe ich den Auftrag bei den Sylphen nach dem Rechten zu sehen, das habe ich und kann da nun Quests annehmen, aber wie geht es weiter?
    Da ist noch die Wachstube, habe den 1 Auftrag abgegeben.
    2.
    Habe Reittier Schnitter bekommen, der auch in Mor Dhona verbessert wurde, nun kann ich die Kanone und Laser benutzen, nur wie macht man das? wenn ich das Reittier Verzeichnis aufmache, ich auf Magitech Kampfmaschine klicke sind rechts im bild auch die 2 Items abgebildet. Aber wie benutze man es?
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Zu 1. Um vom zweiten Schlangenpriester auf ersten Schlangenpriester befördert zu werden, musst du deine NPCs in der Kommandostube auf Lv40 bringen. Das funktioniert entweder über gemeinsames Dungeon-Laufen mit denen oder über die 18h-Missionen, die du ihnen zuteilen kannst. (Das Training einzelner Werte bringt auch EP, würde ich aber nur empfehlen, wenn du diese Werte auch für eine Mission brauchst.) In jedem Fall kann das etwas dauern. Ich hab auch noch einen Link für dich mit einer Übersicht über alle Ränge und die Bedingungen für die Beförderungen: https://ffxiv.sevengamer.de/index.php?title=Staatlicher_Gesellschafts_Rang#Die%20Bruderschaft%20der%20Morgenviper%20

Zu 2. Wenn du auf dem Mount sitzt müsstest du in deinen Leisten irgendwo die zwei Kommandos finden (je nach Einstellungen in der Petleiste und evtl in der deiner regulären ersten Skillleiste), allerdings sind diese Skills rein optisch und bringen dir im Kampf genau gar nichts.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Danke erst mal für die info, hilft mir schon was weiter.
    ja ja, im kampf hilft mir das nichts, aber man möchte das auch mal testen was der so drauf hat. ;-)
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.