Kreiselklinge ist doch gar nicht mehr nutzbar oder? beim lvl 72 passive skill steht aber "kreiselklinge wird zur chaosklinge" demnach sollte es ja niedermähen sein.
wobei ich kreiselklinge vermisse... der op heal beim pullen..
Kreiselklinge ist doch gar nicht mehr nutzbar oder? beim lvl 72 passive skill steht aber "kreiselklinge wird zur chaosklinge" demnach sollte es ja niedermähen sein.
wobei ich kreiselklinge vermisse... der op heal beim pullen..
Last edited by Keicho; 07-12-2019 at 10:29 AM.
Es ist vielleicht etwas ungünstig formuliert. Da Kreiselklinge später zu Dezimieren* wird und durch den neuen Skill zu Chaosklinge. Im Endeffekt bezieht es sich aber auf die ursprüngliche Fähigkeit, da Dezimieren ja nur eine Art Upgrade darstellt.
Ich vermisse eher die Animation von Kreiselklinge, als den Effekt. Der Krieger hat auch so eine sehr gut Selbstheilung![]()
Hallo Keicho,
Fehler sowie Feedback zur Lokalisierung gehören in dieses Unterforum. Da es sich nicht um ein technisches Problem handelt werde ich dein Thema entsprechend verschieben.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.