Results 1 to 7 of 7

Thread: Ixion

Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70

Ixion

Hi, ich möchte demnächst damit anfangen Ixion zu farmen und habe dazu ein paar Fragen. Erstmal zu dem was ich bisher weiß ^^. Ich weiß, dass man, wenn man ihn auf Gold besiegt 2 Ixion Hörner kriegt und man insgesamt 12 Ixion Hörner braucht um sich das Mount zu kaufen. Außerdem spawnt er, so wie ich gelesen habe, 24h-36h nach seinem Tod wieder. Nun zu meiner Frage.

Gibt es einen Weg um den Fate zu tracken? Ich kann ja schlecht 24/7 online sein und so ein Fate wird ja sofort nach dem Erscheinen gemacht, weshalb da nicht viel Zeit bleibt. Ich denke, dass es nicht möglich ist ihn auf die Sekunde zu bestimmen, aber kann man irgendwo sehen, wann er getötet wurde, sodass man eine ungefähre Ahnung hat, wann er wieder spawnen könnte?

Schon mal Danke im voraus für eure Antworten
    (0)
    Last edited by Jagganout123; 05-10-2019 at 05:41 AM.

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Abwarten und aufs beste hoffen.
    Such dir am besten einen Hunt Linkshell denn dort werden Special Fates wie Ixion sehr zügig gemelden.

Ansonsten, ja, er Spawned random man man muss hoffen das man beim erscheinen Online ist und nicht gerade in einem Inhalt.
    (0)

Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Was ist so ein Hunt Linkshell genau?
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Einfach nur ein Kontaktkreis welcher sich auf Hunts spezialisiert.
    Dort wird das Spawnen von A, S ranks organiziert oder alle Mitglieder darüber informiert wenn Irgendwo etwas besonderes auftaucht.

Frag einfach mal in einem Gebiet wo ein A, S rang aufgetaucht ist nach einer Einladung.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Sagt doch schon der Name. Ein KK wo A oder S Hunts, Odin, Behemoth, Coeurl Regina, Fox Lady, Ixion usw. drinne gepostet werden. Mit dem WVS kann man nun sogar auf anderen Servern im selben Datenzentrum hunten und so auch schnelle ran die Tokens von Ixion und co rankommen sowie Counterpunkte für das Hunt Mount sammeln. Ein WKK für Hunts ist für sowas auch sehr zu empfehlen. Im Neulings-Chat werden auch oft diese AV FATE's gepostet weil da auch viele Spieler sind die von diesen World Bossen die Tokens für die Item'S brauchen.

PS: http://ffxiv.ariyala.com/HuntTracker/Louisoix da kann man nachgucken was für Hunt Fenster grad auf den jeweiligen Server offen sind

PPS: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...gemeine-Fragen da kannst Du Deine gesamten Fragen auch posten und musst nicht jedesmal einen eigenen Thread dafür aufmachen. Denn du wirst sicherlich noch ein paar mehr Fragen im laufe des Spiels haben.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Jagganout123 View Post
    Ich weiß, dass man, wenn man ihn auf Gold besiegt 2 Ixion Hörner kriegt
    Denn hast Du aber einen alten Guide gelesen, damals Ixion gemacht wo die Aussage noch gestimmt hatte oder nicht Gold bekommen bei dieser geringen Menge. Denn die Menge der Tokens wurde mitlerweile auch angepasst. Ebend gerade war Ixion auf Loui da und wenn man Gold beim Ixion FATE geschafft hat erhält man neben der Errungenschaft auch noch 6 Ixion-Hornfragmente.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    6 Ixion-Hornfragmente.
    Jup. Wurde gepatcht, damit der Großteil zügig fertig wird, weil selbst Wochen nach Release das Gebiet durch die Masse an Spielern abgestürzt ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100