Results 11 to 20 of 21

Threaded View

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90

GuardiansOfEternity sucht Mitglieder!

Hallo zusammen!

Die GuardiansOfEternity <Groot> suchen zum Gildenaufbau nette, lustige und kommunikative Spieler und Spielerinnen!

Zu uns:
    Wir sind beim Serversplit von Omega nach Phoenix gewechselt und haben uns direkt an den Gildenaufbau gemacht. Wir verfügen über ein großes Haus mit Werkstatt und Chocobo-Stall und eine ambitionierte Spielerbasis.
    Wir sind durchweg (lass mich nicht lügen) Ü30 und sowohl im Chat als auch im Discord aktiv (auch im Sprachchat, vor allem bei gemeinsamen Aktivitäten). Dabei wird auch gerne mal Blödsinn gelabert, denn wichtig ist uns vor allem der Spaß! Dazu gehören natürlich auch gemeinsame Aktivitäten (spontane Runs ebenso wie Gildenabende) und Hilfe mit Rat und Tat.
    Wir sind daher sowohl offen für Neueinsteiger als auch für Veteranen und Wiederkehrer!

Zu dir:
    Wer zu uns möchte darf keine Angst davor haben, mit uns zu reden. :P Wir schreiben und reden gerne (und zum Teil auch viel Blödsinn). Du solltest Spaß verstehen, am besten bist du auch Ü20 (gerne auch Ü30 oder Ü40 - man ist schließlich so jung wie man sich fühlt ) und du bist wirklich daran interessiert, in irgendeiner (positiven) Weise mit deinen Mitspielern zu interagieren.

Für mehr Infos:
    Ingame erreichst du als Gildenleiterin Folgwyb Swarfedarwyn sowie Vivien Yamaneko und J'snah Kabarakh als Offiziere.
    Natürlich sind auch Gildengesuche geöffnet und wir eine Community-Suche läuft.
    Außerdem kann man mich (Folgwyb) auch gerne im Discord anschreiben unter Karotte#2362 .

Ich freue mich von dir zu hören! Und denk immer dran: Wir sind Groot!
    (2)
    Last edited by Corvina; 10-13-2021 at 07:40 PM.