Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 21
    Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80

GuardiansOfEternity sucht Mitglieder!

Hallo zusammen!

Die GuardiansOfEternity <Groot> suchen zum Gildenaufbau nette, lustige und kommunikative Spieler und Spielerinnen!

Zu uns:
    Wir sind beim Serversplit von Omega nach Phoenix gewechselt und haben uns direkt an den Gildenaufbau gemacht. Wir verfügen über ein großes Haus mit Werkstatt und Chocobo-Stall und eine ambitionierte Spielerbasis.
    Wir sind durchweg (lass mich nicht lügen) Ü30 und sowohl im Chat als auch im Discord aktiv (auch im Sprachchat, vor allem bei gemeinsamen Aktivitäten). Dabei wird auch gerne mal Blödsinn gelabert, denn wichtig ist uns vor allem der Spaß! Dazu gehören natürlich auch gemeinsame Aktivitäten (spontane Runs ebenso wie Gildenabende) und Hilfe mit Rat und Tat.
    Wir sind daher sowohl offen für Neueinsteiger als auch für Veteranen und Wiederkehrer!

Zu dir:
    Wer zu uns möchte darf keine Angst davor haben, mit uns zu reden. :P Wir schreiben und reden gerne (und zum Teil auch viel Blödsinn). Du solltest Spaß verstehen, am besten bist du auch Ü20 (gerne auch Ü30 oder Ü40 - man ist schließlich so jung wie man sich fühlt ) und du bist wirklich daran interessiert, in irgendeiner (positiven) Weise mit deinen Mitspielern zu interagieren.

Für mehr Infos:
    Ingame erreichst du als Gildenleiterin Folgwyb Swarfedarwyn sowie Vivien Yamaneko und J'snah Kabarakh als Offiziere.
    Natürlich sind auch Gildengesuche geöffnet und wir eine Community-Suche läuft.
    Außerdem kann man mich (Folgwyb) auch gerne im Discord anschreiben unter Karotte#2362 .

Ich freue mich von dir zu hören! Und denk immer dran: Wir sind Groot!
    (2)
    Last edited by Corvina; 10-13-2021 at 07:40 PM.

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Update:

Noch ein paar Daten zu uns:
    - Wir wurden am 2.4.2019 gegründet.
    - Wir sind momentan 18 Spieler.
    - Wir sind auf Rang 8.
    - Wir haben ein großes Haus in der Kelchkuppe.
    - Wir planen derzeit regelmäßige Gildenevents.
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Wir wollen heute mit einer Reihe wöchentlicher Gildenevents starten. Zunächst steht Bird farming auf dem Programm. Das ist die Gelegenheit, bei uns reinzuschnuppern.

Aber natürlich sind auch weiterhin neue Mitglieder jeden Levels und Erfahrungsstandes bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!

(Aktuelle Gildengröße: 20 Mitglieder)
    (0)

Player
    ToastBrotos's Avatar
    Character
    Niagarax Unborn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 27
    Moin,

Neuer Spieler hier der nicht viel Ahnung von MMORPGs hat,ich würde euch gerne beitreten,ich weiß leider nicht wie ich das am besten machen soll ^^'

MfG
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    ToastBrotos hat es erfolgreich geschafft beizutreten, yay!

Unser erster Gildenabend lief etwas anders als geplant, war aber durchaus ein voller Erfolg! In Zukunft planen wir einen Gildenabend pro Woche mit wechselnden Terminen, damit jeder Mal die Möglichkeit hat mitzulaufen. Und auch die Aktivitäten werden an den Bedarf, die Lust und Bereitschaft unserer Mitglieder angepasst.

Wir freuen uns über alle, die uns dabei begleiten möchten!
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ein kleines Update:

Wir sind inzwischen auf 27 Spieler angewachsen und haben noch Platz für mehr. Vor allem Neulinge haben sich bisher bei uns versammelt und bekommen Unterstützung wo es nur nötig ist. Und auch die regelmäßigen Gildenabende abseits der spontanen Gruppenfindung laufen bisher sehr angenehm ab.
    Natürlich nehmen wir aber auch gerne erfahrene Spieler, die Freude daran haben, auch mal in kleineren Inhalten auszuhelfen oder Fragen von Neulingen zu beantworten. Gesuche sind weiterhin offen sowie Rory und ich ansprechbar.
    (0)

Player
    Asterai's Avatar
    Character
    Asterai Luxir
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hallo ^^
    Ich bin auch mit dem Datencenter Split nach Phoenix gekommen und suche noch eine familiäre Gilde mit angenehmer Atmosphäte, die.. joa.. für alles offen ist.
    Ich wollte über Discord Kontakt aufnehmen, leider stimmt der Name nicht mehr, zumindest findet Discord den nicht.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal in Verbindung setzen könnten
    Ingame bin ich unter Asterai Luxir zu finden, auf Discord unter Leviath#2997

Liebe Grüße
    Asterai
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Oh, Verzeihung, hatte kurzzeitig noch eine Blume mit drin und hab vergessen, das hier zu ändern. :X Jetzt stimmt der Name aber wieder!

Und den Weg zu uns hat Asterai trotzdem gefunden. In der Tat haben wir noch Platz und sind offen für neue Member, neue Ideen und frischen Wind.
    (0)

Player
    KalinkraDeriant's Avatar
    Character
    Kalinkra Deriant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    Guten Abend (oder eher Morgen).
    Ich bin absoluter FF XIV Anfänger aber inzwischen schon so marginal in das Spiel verliebt^^
    Ich würde gerne der Gilde beitreten wenn noch ein Anfänger mit MMO Erfahrung gesucht wird (Jahrelange WoW Erfahrung...)
    Leider kann ich keinen Kontakt via Discord aufnehmen, da man dich (Corvina) leider nicht anschreiben kann - hast du wohl blockiert :-D

Kontaktmöglichkeit:
    Discord: Kalain#1053
    Ingame: Kalinkra Deriant

Liebe Grüße
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ja, man muss mich erstmal auf die Freundesliste setzen, aber dann bin ich erreichbar, versprochen.

Und du hast es ja auch rausgefunden. Ich wüsste tatsächlich auch nicht, wo ich einschalten kann, dass man mich einfach so anschreiben kann ohne gemeinsamen Server oder die Freundesliste. Wenn das jemand weiß, wäre ich sehr dankbar für die Info
    (1)
    Last edited by Corvina; 05-28-2019 at 03:17 AM.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast