..ihr findet die Trauminsel in Shirogane der 4. Bezirk Nummer 21 direkt am Strand <3

"Sprich KUPO! und trete ein. Das ist Zelikas Trauminsel" So lautet mein Grußwort und das erste was ihr zu sehen bekommt ist der Epische Blick auf meine gute Freundin Kan-E-Senna. Wir befinden uns im Obergeschoß, hier werden wichtige Geschäfte getätigt und die nächsten Quests geplant.

(`Obergeschoß´)

Eingangsbereich

Auf der rechten Seite befindet sich mein Ruheplatz am Kamin. Ein paar Zuchtblumen und natürlich meine fleißigen Namazuo Freunde die mir etwas mit der Hausarbeit zu Hand gehen.

Rechte Ansicht

Wenn ich es mir mal in meinem Karfunkel Sessel gemütlich gemacht habe, bewundere ich meistens mein tolles Aquarium und die vielen... vielen.. Kostbarkeiten die sich über die Jahre angesammelt habe.

Linke Ansicht

Aber wie heißt es so schön: "Nach der Arbeit kommt auch mal das Vergnügen!" und für das Vergnügen begebe ich mich am liebsten in das Untergeschoß.

...Vorsicht im Treppenhaus könnten Monster lauern...

(`Untergeschoß´)

Blick auf die Treppe

Auf dem Weg nach unten könnt ihr schon meine Staffelei erspähen. "...ich glaube das Herz wird nie fertig...!?".

Willkommen in der Wohlfühloase

Blick in die Wohlfühloase

Hier unten habe ich im vorderen Bereich eine kleine Ess- und Kochecke eingerichtet für gesellige Abende. Gleich daneben befindet sich eine lustige Spielecke mit Mogry-Sofa.
Manchmal sogar, dreht mein DJ Mr. Pudding für mich und meine Freunde auch mal die Musik gaaaaanz laut auf und dann kann auf dem Dance Floor richtig gefeiert werden .

Das Beste zum Schluss

Nach einem harten Lalatag genieße ich noch ein paar Augenblicke in meinem heißen Pool, bevor ich meinen Lalapopo erschöpft auf mein Karfunkelbett parke und...

Ich hoffe die Tour hat euch gefallen, schaut mal wieder vorbei.

Eure Zeli! <3

Charakter: Zelika May
Server: Shiva