Page 1 of 9 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 89
    Community Rep Lallalingo's Avatar

Inneneinrichtungs-Wettbewerb - Frage und Übungsthema

Bitte nutzt diesen Thread, um über den "Inneneinrichtungs-Wettbewerb" zu diskutieren oder das Einreichen eures Beitrages zu üben.

Die kompletten Informationen und Regeln können hier nachgeschlagen werden.

Wenn ihr bereit seid, euren Beitrag zu posten, tut dies bitte in das zugehörige Teilnahmethema:
    (2)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    1. Man kann die Funktion des Lodestone-Blogs verwenden, um Bilder hochzuladen. Hierfür loggt bitte mit eurem Square Enix Account ein.
    2. Nachdem ihr euch auf dem Lodestone eingeloggt habt, klickt auf den Pfeil neben dem Charakternamen rechts oben auf dem Lodestone und wählt "Bilder".
    3. Klickt auf "Neue Bilder hochladen", fügt ein Bild hinzu (Drag & Drop funktioniert auch), bestätige mit "Hochladen" und schließe das Fenster nachdem der Upload fertig gestellt wurde.
    4. Rechtsklick auf das Vorschaubild und wähle "Linkadresse kopieren" (kann in verschiedenen Browsern anders heißen).
    5. Diese URL könnt ihr nun verwenden, um euren Screenshot als Wettbewerbsbeitrag im Forum hochzuladen. Verwendet dafür bitte die [IMG]-Eingabe in eurem Post.
      Beispiel: [IMG]http://img2.finalfantasyxiv.com/euerbeitrag.jpg[/IMG]

Wie mache ich einen Screenshot auf der PS4?

Zum Speichern eines Screenshots stehen dir folgende Methoden zur Verfügung.
    • Halte die SHARE-Taste gedrückt.
    • Drück die SHARE-Taste und drück anschließend die Dreieck-Taste.
    • Drück die SHARE-Taste und wähl anschließend [Screenshot speichern].

Wie kann ich die Screenshots von meiner PS4 auf den PC übertragen?
    • Screenshots können im Inhaltsbereich der Aufnahmengalerie ausgewählt werden.
    • Von hier kann man die Fotos auf einen USB-Stick oder ein anderes Speichermedium übertragen (Mehr Details gibt es hier)
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    DiZFrozen's Avatar
    Character
    Diz Frozen
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Gemütliche Hinterhof-Sushi-Bar

Name: Sushi-Bar: Frozen!
    Standort: Kobai Goten Apartment 11, 1. Bezirk, Shirogane

Das Hauptaugenmerk meiner kleinen Bar: ein riesiges Aquarium nimmt die komplette Rückwand ein! (Der Hauseigentümer behält sich vor, diese Fische nicht zum Verzehr anzubieten.)

Hier die Sitzgelegenheiten für bis zu 8 Kunden! (Wo sind die denn alle? Das Essen wird doch kalt!)

Dies ist die kleine, bescheidene Küche mit nochmal 2 Sitzplätzen zum Verzehr direkt an der Bar! Darüber hinaus kann man rechts die Tür zum Lager sehen, und, am wichtigsten natürlich, die Süßigkeiten für die Kinder, wenn sich die Eltern endlich entschließen, das Abendessen zu beenden.

Und zum Abschluss der Meister selbst! Unser... Koch?
    (0)

Player
    Ayunia's Avatar
    Character
    Sajir Dasgi
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Frage dürfen es auch mehr als 6 Bilder sein ich weiß nicht wie ich alle meine Besonderen ecken nur in 6 Bilder packen soll o.0
    (1)

Player
    Vidu's Avatar
    Character
    Vidu Moriquendi
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 90
    Die Frage kam im englischen Forum schon auf, aber ich möchte sie hier nochmal stellen:

Wie euch sicher bewusst ist, verwenden viele (wenn nicht gar alle...) Leute beim Dekorieren einige Tricks und nutzen dabei Glitches aus, z.B. um Gegenstände schweben zu lassen oder um Imitationsfenster an Raumteilern zu platzieren.
    Ist das für diesen Wettbewerb in Ordnung oder muss man mit Disqualifizierung (wenn nicht gar schlimmerem) rechnen, wenn so etwas auf den Screenshots und im Haus zu finden ist?
    (0)

Player
    Vidu's Avatar
    Character
    Vidu Moriquendi
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 90
    Verstehe ich das außerdem richtig, dass wir theoretisch bis zu 4 Beiträge einreichen können? Also: Einen in jeder Kategorie - sprich ein Zimmer, ein kleines Haus, ein mittleres und ein großes?
    (2)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und wenn wir schon beim einreichen sind:

Was ist mit Twinks? Können Spieler denn sogar 8 mal oder mehr ihr Haus einreichen um so die Gewinnchancen zu erhöhen?

Denn man konnte ja locker vor der housing Änderung mit nur einem Dienst Account bis zu 16 Grundstücke besitzen und da SE nicht den Mum hatte die Grundstücke auf 1 pro Dienst Account zu limitieren und den Rest Zwangs zu räumen könnten all diese Charaktere ja auch mehrmals mitmachen und es würde ggf. gar nicht auffallen weil man ja nicht dem Char sofort dem selben Dienst Account zugeordnet werden kann? Ich gehe daher stark von aus das man nur einmal dran teilnehmen kann, oder?
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    also darf man überall teilnehmen oder nur einmal bei klein mittel groß bzw. zimmer ?
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Naja, ein Twink bringt einen nicht soviel, wenn man mit dem Main gerne die Items hätte. Ich wüsste aber auch gerne, ob ich einen Beitrag in allen Kategorien machen darf.

Als Mtbewohner teilnehmen darf ich ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Und das private Zimmer darf auch in einer FC sein oder?^^
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 1 of 9 1 2 3 ... LastLast