Results 1 to 3 of 3
    Player
    Telperien's Avatar
    Character
    Ray Sendelius
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 67

Henochisch+Feuka SMA

Grüße Freunde,

Hab da mal ne Frage bezüglich Henochisch+Feuka combo den ich zurzeit beim lvln in Tiefes Gewölbe benutze. Man kann Feuka ja praktisch so lange spammen wie Lichtfeuer aktiv ist. Mir ist allerdings aufgefallen das sobald der Timer aubläuft der Spell unterbrochen wird, selbst wenn man 3/4 des casttimes erreicht hat. Das fühlt sich irgendwie total unflüssig an. In Wow zum beispiel werden ja auch spells, die durch Off cds verstärkt werden, trotzdem als zusatzschaden angerechnet sobald man den spell angefangen hat zu casten. Ich bin erst lvl 47 und weiß über Schwarzmagier ziemlich wenig. Ändert sich die Situation in höheren lvl bereichen?
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Henochisch ist kein einfacher Schaden+ Buff, sonder Bedingung für den Cast.
    Kein Henochisch = Kein Feuka/Eiska

Henochisch bleibt dir erhalten, so lange du Lichtfeuer oder Schatteneis besitzt, laufen die Buffs aus, verlierst du Henochisch, wechselst du nur von dem einen auf das andere bleibt Henochisch erhalten.

Mit 70 gibt es eine zusätzliche Fähigkeit, die erst freigeschalten wird, wenn du es schaffst Henochisch für mindestens 30 Sekunden am Stück aktiv zu halten.

Für einen tieferen Einblick in die Schwarzmagie: Schwarzmagier-Guide
    (0)
    Last edited by Legion88; 03-03-2018 at 11:36 PM.

Player
    Telperien's Avatar
    Character
    Ray Sendelius
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 67
    verstehe, danke für die antwort
    (0)