Ein FG Freund konnte die Sigmafreischaltquest als 70er annehmen und konnte dann als 62er die Einzelinstanz startenDenke nicht das das so sein soll
![]()
Ein FG Freund konnte die Sigmafreischaltquest als 70er annehmen und konnte dann als 62er die Einzelinstanz startenDenke nicht das das so sein soll
![]()
Hallo intax,
Vielen Dank für deinen Bericht.
Ich kann deinen Bericht in dieser Form leider nicht weiterleiten und muss dich um die folgenden zwei Sachen bitten:
1) Ich bitte dich zu verstehen, dass Berichte, die deinen Charakter oder dich als Spieler nicht betreffen (es sei denn es fehlen Texturen oder Geometrie im Spiel), nicht annehmen können. Dieser Bericht muss daher leider direkt von deinem Freund kommen.
2) Damit ein Fehlerbericht an unsere Entwickler weitergeleitet werden kann, muss die Vorlage verwendet werden. Auch wenn dort Punkte sind, die zunächst also komplett irrelevant erscheinen, bitte ich dich, diese ebenfalls einzureichen. Damit die Entwickler den Fehler finden können, muss das Szenario exakt nachgestellt werden müssen. Je mehr Informationen erhältlich sind, desto wahrscheinlicher ist es, den Fehler zu finden und zu beheben.
Ich werde deinen Thread aufgrund von Punkt 1 in die entsprechende Sektion des Forums verschieben und bitte dich, deinen Freund zu fragen, diesen Bericht ebenfalls einzureichen, sobald dieser die Zeit dafür findet.
Mit freundlichsten Grüßen,
GM Karrsul
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.