Habe ich das richtig verstanden, Dragon_D_Arrior (ja, ich weiß, dass du des öfteren in Beiträgen darauf hingewiesen hast, dass du "Arrior Button" heißt. Aber da wir hier im Forum schreiben, spreche ich die Leute auch mit ihrem Forennamen an.), dass du dich u. a. von den automatisch generierten Emote-Texten belästigt fühlst? Nur durch Emote-Texte von Rollenspielern oder von sämtlichen Emote-Texten die überall und von jedem Spieler kommen können? Es kann niemand wissen, ob sich ein Spieler durch Emote-Texte belästigt fühlt. Es kann auch nicht von jedem Spieler erwartet werden, dass er per se bei sich die Funktion "im Chatlog anzeigen" deaktiviert, nur weil es irgendwo jemanden geben könnte, der sich von einem Emote-Text belästigt fühlt. Dann wäre die ganze Funktion an sich überflüssig und hätte immer deaktiviert sein müssen. Oder soll man durch einen Hinweis im Schreien-Chat auf sich aufmerksam machen, wenn man in ein Gebiet kommt, und alle anderen Spieler damit darauf hinweisen, dass sie doch bitte jetzt ihre Emote-Texte ausstellen sollen, falls sie vorhaben, ein Emote zu machen - aus welchen Gründen auch immer -, weil man sich dadurch belästigt fühlt?
Wenn ich weiß, dass ich mich davon belästigt fühle, dann stelle ich den Chat so ein, dass die automatisch erzeugten Emote-Texte in meinem Chat nicht angezeigt werden.
Ich sage auch niemandem, er soll es unterlassen, Skill XY zu nutzen, wenn ich in der Nähe bin, weil ich mich durch die davon hervorgerufenen grafischen Effekte belästigt fühle. Dann stelle ich die Effekte von anderen Spielern in meinen Einstellungen aus und verlange nicht von allen anderen, dass sie sich nach mir richten, sich mir anpassen und die Skills nicht nutzen sollen.
Wenn viele Spieler auf einem Haufen sind, kann es vorkommen, dass eine eigene Konversation über die Zeit hinweg durch Emote-Texte "unterbrochen" wird. Aber dann stellt man sie eben selbst aus.