Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
Das Problem ist, dass der Dark Knight, einmal nicht aufgepasst, nurnoch die hälfte an DPS raus haut und sich generell verdammt eintönig spielt. Man muss permanent auf sein Mana aufpassen, um auch nur annähernd okay-like dmg zu fahren. Das steht in keiner Relation zum Paladin/Krieger, die wirklich auf gar nichts achten müssen, abgesehen vom wach bleiben. Man muss sich nur mal die internationalen Foren durchlesen, jeder Main Dark Knight ist beleidigt, weil SE es wieder mal nicht hinbekommen hat, den Dark Knight zu balancen.

Alles in allem bringen die zwei Prozent DPS nichts, da der Paladin immer noch der stärkste Tank ist und der Krieger (so wie es sich ließt) bei +/-0 raus kommt.
Ich weiß nicht in welchen Foren du dich rumtreibst... Hoffentlich nicht hier der englische Teil und Reddit...

Der DRK ist von den 3 Tanks am einfachsten zu spielen. Man kann sehr einfach guten Dmg machen. Du hast ja nur 1 Combo die du nutzt.
Sogesehen ist er sehr eintönig, das stimmt.
Aber der DRK ist nichts im Vergleich zum WAR, bei dem man je nach Fight 4-5 unterschiedliche Rotas nimmt. Vom rng mal ganz abgesehen (was jz zumindest etwas besser behoben wird)
Der PLD spielt sich mit seiner Rota recht flüssig, hat dennoch mehr zu tun als der DRK mit seinem 123.

Das bissl aufs Mana schauen ist wirklich nicht schlimm, da Osmose sehr viel Mana wieder zurück gibt. Durch die Änderung von Blutdelirium wird das nochmal besser.

Der Dmg Buff vom DRK ist wirklich nice. Es wird ihn nicht an die Spitze bringen, aber für Speedkills wird es wieder auf DRK/WAR hinauslaufen.