Results -9 to 0 of 764

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Das ist auch ein Punkt, der mich aufregt. Mit Stormblood hat man alles was den Dark Knight ausmacht auf andere Klassen verteilt. Den Intelligenz-Debuff Combo flog raus und der Paladin bekam ein Äquivalent zu Schwärzeste Nacht. Das einzige, was der DRK noch alleine hat ist Dunkler Geist als magischen Cooldown, thats all. Persönlich fand ich den Dark Knight in Heavensward wesentlich besser zu spielen, jetzt drück ich bei Bossen nurnoch Harter Schlitzer > Osmose > Seelenfresser > repeat

Wenn es wenigstens eine DPS Combo und eine eine Blutbalken-Combo gäbe...
    Man könnte so unglublich viel ändern. Ich sage es, ebenfalls als HW DRK Main, wie es ist. SE wenn ihr den DRK nicht mögt, wieso entfernt ihr ihn nicht einfach?!
    Wie kann man denn eine so unglaublich spaßige und teils komplexe Klasse zur langweiligsten von allen machen?!

Mir ist es egal, wenn ich 2% weniger Schaden als die anderen Tanks mache, ebenfalls wenn der DRK keinen AoE Shield hat. Ich möchte einfach Spaß an einer Klasse haben.
    Ich will doch keinen Tank, den ich mit einer Hand am Controller perfekt spielen.

Es kann doch nicht sein, dass man seinen DRK seit Monaten kaum noch anfässt und wirkllich hofft, dass sich das igrendwann wieder ändern wird. Wie naiv x)

Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Hey Lallalingo, könntet ihr euch bitte einen Main Dark Knight ins Team holen, der die Klasse mal wieder attraktiv gestaltet? Danke!
    Ja bitte, sonst wird das ja nie besser..

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Die Spielweise vom DRK ist aktuell gut. Er macht Spaß, auch wenn die Rota sehr eintönig ist.
    Dein Ernst?!
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 01-27-2018 at 04:58 PM.

Tags for this Thread