Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: Flügel

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Sieht schon Cool aus, allerdings verweise ich jetzt mal auf das Feen Thema von denn Letzten Tagen wo Ihr die Threath erstellerin an liebsten mit Sensen und Heugabeln Verjagt hättet

Wäre recht unfair jetzt nahc solchen Outfits zu schreien
    lulululululululu \(o.o)/

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Erstens sind neue Outfits und neue Rassen zwei paar verschiedene Schuhe.

Zweitens hat die Erstellerin uns nach unserer Meinung gefragt. Da muss man damit rechnen, das die Leute auch eine Gegenteilige haben und sie nicht dafür sind. Es wurde ja wohl sachlich begründet von den einzelnen Leuten, warum sie dies waren. Nichts von Fackeln und Heugabeln. Wenn man in einer Diskussion keine andere Meinungen haben darf, braucht man auch nicht zu diskutieren......
    Aye!

Zum Topic:

Genau dieses Glamour Zeugs wurde schon vor ein paar Monaten irgendwo angesprochen (sicherlich wird man es mir nachsehen, wenn ich jetzt nicht das Forum dafür durchsuche, das überlasse ich den interessierten gern alleine^^).

Jedenfalls ist es wohl so, dass die in China öfters mal Glamour Zeugs vor den anderen bekommen (@ KarstenS, ich glaube, dass du das damals sagtest. Sollte ich mich irren, bitte korrigere mich^^), da die Spielversion sich dort von der von der restlichen Welt unterscheidet und diese dadurch auch im Content hinterher sind. Als Ausgleich bekommen sie dafür eben mal solche Knochen hingeworfen. Ich habe damit kein Problem, da wir (Content immer aktuell) den dicken brocken Fleisch dafür erhalten. Sollen sie also ruhig mal ein paar Kostüme für sich exklu.......... wartet....... oh......... in der Regel kommen die Sachen auch noch zu uns in den Mogry Shop. Also einfach Geduld haben und wer dann dafür ein paar Euros locker machen will, wird glücklich werden^^
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Balderium View Post
    Nicht ausgeschlossen, nur finde ich es dann schon komisch das wir die Rossharnische dann bekommen haben. Falls diese rechtliche Situation zutreffend ist, wäre ein offizielles Statement sehr hilfreich und erwünscht um den Leuten die sich das Outfit wirklich wünschen wüssten wieso es noch nicht verfügbar oder auch in naher Zukunft nicht verfügbar sein wird.
    Weil SE sich später, nachdem der Andrang im Forum riesig nach den Sets war, sich möglicherweise um eine Absprache gekümmert hat, um sie auch hier rausbringen zu dürfen. Sind halt aufgrund des anderen Publishers Vermutungen und wenn dieser diese designt und SE sagt sie sollen diese implementieren, liegen die Recht gut möglich halt dort. Und dem chinesischen Anbieter kann es egal sein was wir hier wollen, schließlich bedient er nicht unseren Markt. Auch ist schon bekannt das sich SE nicht immer zu allem äußert, was oft kritisiert wurde, aber geändert hat sich nie etwas daran.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    wartet....... oh......... in der Regel kommen die Sachen auch noch zu uns in den Mogry Shop. Also einfach Geduld haben und wer dann dafür ein paar Euros locker machen will, wird glücklich werden^^
    Aye!!!!! ^^
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Flügel sind zwar eine nette Idee, aber es scheitert an diversen Dingen:

1. Flügel passen nicht in die Lore von FFXIV. Flügel symbolisieren meist göttliche Kräfte und die hat der Krieger des Lichts einfach nicht.

2. Da es keinen Ausrüstungsslot gibt, dürften die Flügel an das Gear gebunden sein. Und das führt zu Problemen, wenn man sein Lieblingsset nicht mehr tragen kann, weil man Flügel haben will. Und da diese dann auch nicht animiert sein werden, ist das Ganze recht witzlos.

3. Flügel hätten kennen Mehrwert. Würde man diese wie ein Mount benutzen können, könnte man damit auch fliegen. Ich meine, für was braucht man Flügel, wenn man damit nicht fliegen kann?

Also wenn Flügel, dann auch richtig. Ansonsten macht das ganze keinen Sinn.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Rollenspieler-Lorenazis dürften sich darüber freuen wird der Lore immer mehr verunstaltet. Aber wir reden hier ja von Chinesen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Renuro's Avatar
    Character
    Mina Suncat
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    1. Erhalten wir durch die Macht von Göttern die Fähigkeit unter Wasser zu atmen warum dann nicht auch fliegen ?

2. Kann Minfilia durch den Urkristall durch die Gegend schweben wie ein Sayagin.

3. Erhalten wir Flügel bei der Hochzeit weder durch einen Gott oder Urkristall sondern durch einen kleinen Mogry. ja, ein Mogry.

Fazit: so unlogisch wäre das gar nicht und unpassend fliegen zu können, Flügel zu haben oder ein outfit wo einfach welche dran sind
    Es gibt in dem Sinne nicht wirklich Starke Gründe die dagegen sprechen nur Meinungen und Geschmack
    (1)
    Last edited by Renuro; 09-17-2017 at 10:11 AM.

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...e-Items-Please

Finde es nur unfair wie der Asiatische raum immer soviel exklusiv zeug bekommt siehe link, wo ist eu/na exklusiv stuff? Man sollte es anbieten und wers nicht will solls nicht kaufen
    (1)

Player
    Steffi's Avatar
    Character
    Claire Light
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    ich wil auch Flügel haben *_* hab ihn anderen online game auch flügel die sind schön.. beim springen usw..
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Und noch mal: ein anderer Publisher (China +Korea) hängt dort mit drin und man muss die Leute dort bei Laune halten, da sie spieltechnisch hinter uns herhinken, weil sie erst noch warten müssen bis alles rausgenommenn und abgeändert wurde im Spiel, damit es möglicherweise nicht von der Regierung verboten wird. Finde die Chinesischen aufgrund der zensierten Version eher im Nachteil.

Und zu den Aktionsgegenstände: natürlich ist es für SE einfacher Partner in Japan zu finden, denn Überraschung SE ist eine japanische Firma. Außerdem verhindern bei solchen Aktionen in anderen Ländern oft deren Gesetzte dies, was in Japan wohl einfacher geregelt ist. SE muss erst einmal prüfen in welchem Land es also geht und Partner dafür finden. Natürlich schmeißen sie die Sachen nicht sofort in den Kiosk, denn solche Aktionen sind gute Werbung und weckt das Interesse der Leute.
    (3)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Und wie schon gesagt SE ist vorwiegend eine japanische Firma natürlich liegt deren Fokus erst einmal bei ihren japanischen Kunden, wir Europäer und auch die anderen Länder sind nur ein nettes Zubrot, da man ja doch Geld verdienen möchte. Oder warum denkt ihr ist der daily reset zu japanisch Mitternacht?
    (1)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast