Es geht ja nicht direkt um Flügel weswegen die Lore ja auch nicht betroffen wäre,es geht ja nur um die Verfügbarmachung der sowieso schon vorhanden Kostüme. Das man irgendwann wirklich nutzbare Flügel oder ähnliches Kriegt ist ja garnicht direkter Gegenstand der Diskussion.
Das einfach wirklich die Recht bei den anderen Publishern halte ich für nicht ausgeschlossen, nur find ich dann den Schritt mit den Rossharnischen etwas verwirrend.

It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

ha ha, ja in der schönen theorie vielleicht. als ich damals das maid und butler zeug vom gamestop holen wollte wussten die gamestop mitarbeiter von nichts, geschweige denn dass da irgendwelche plakate oder so hingen um für die aktion zu werben... und nach den Dr Pepper dosen musste ich auch wochenlang suchen, und das zeug trinkt hierzulande ohnehin niemand.
diese aktionen waren werbung FÜR gamestop und FÜR dr pepper und wenn square dafür noch geld bezahlt hat damit die die codes auf die dosen drucken dann tuts mir leid xD
wie auch immer, ich finde die kostüme schrecklich, aber die hörner von dem schwarzen set sehen nice aus, also immer nur her damit... >.>
Die Paladin-Flügel sehen auch echt nice aus *,*
![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote