Im englischen Forum ist ein Beitrag erstellt worden, der gerade für viel Feedback sorgt.
Da gefragt wurde ob der Beitrag auch in die anderen Länderforen getragen werden kann, habe ich mich mal ans Übersetzen gemacht.
Den Originalbeitrag findet ihr hier.
Der folgende Text ist nicht von mir sondern eine Übersetzung des Originaltextes.




Die Final Fantasy Community ist erstaunlich und imstande wundervolle Dinge zu schaffen.
Von Theaterproduktionen zu Rollenspiel Geschichten und wundervollen FC-Familien, aber der Community fehlt es leider an Werkzeugen um ihre Umgebung zu kontrollieren.

Spieler Unterkünfte haben 2 Optionen. Privat oder öffentlich. Freie Gesellschaften und Mitbewohner schließen hier ein wenig die Lücke, aber dies ist kein Spiel in dem nur ein paar Freunde kommen und in die housing Gebiete wollen.
Unglücklicherweise heißt das für diejenigen die große Events veranstalten, das ein einzelner Spieler die Möglichkeit hat den Spaß für alle zu verderben und das Spiel von anderen zu beeinträchtigen. Mit diesem Problem kämpfen die GMs genauso wie die Communtiy und es gibt keine gute Lösung dafür. Ein Haus komplett zu verschließen wegen unvorhersehbarer Probleme die Zukünftig auftreten könnten kann hier nicht die Lösung sein.

Damit GMs sich um Belästigungen kümmern, braucht es eine gewisse menge an beweisen die nicht immer verfügbar sind und einen enormen Zeitaufwand bis alles bearbeitet ist, oft mit dem Resultat das viel zu spät zu wenig unternommen wird.
Die Anzahl der Meldungen aufgrund solcher Vorfälle könnte mit ein paar kleinen Neuerungen deutlich zurück gehen.

Im Auftrag der Community und den Unterstützern in diesem Thread frage ich nach einer Lösung.
Ich habe hier mögliche Optionen aufgelistet aber bitte lest euch den Thread durch für mehr Anregungen.

1.) Führt eine Option ein, das Untermenü bei einem Spieler zu öffnen und eine Option "aus dem Haus entfernen" auszuwählen, um den Spieler so zu in den Garten zu versetzen und ihn so effektiv aus dem Haus zu werfen.
Das könnte einfach als Kommando im Hausmenü und als FC Recht (für ausgewählte Ränge) implementiert werden.

2.) Spieler auf deiner Blacklist können dein Haus, Apartment, Zimmer etc. nicht betreten.

Anmerkung:
Um Missbrauch der Funktion zu verhindern, sollte es nur eine Option sein für nicht-Fc mitglieder und nicht-Bewohner. Auf die weise kann es nicht missbraucht werden (z.B. um jemanden davon abzuhalten sein FC Zimmer zu betreten) und um verwendet zu werden müsste man erst den Spieler aus der FC/der Mitbewohnerliste kicken und ihn dann aus dem Haus entfernen.