Results 1 to 5 of 5
    Player
    Kelyna's Avatar
    Character
    Kerillian Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 60

Rekrutierung für RAIDGRUPPE (A12s)

Moin Moin liebe FFXIV Comunity,

Wir (die Freie Gesellschafft "Bund der Ewigkeit") sind auf der suche nach RAID-interessierten Spielern, vorzugsweise Barde/Maschinist und Main und Offtank, für unsere Static.
    Einige von uns Raiden schon seit Game-Release zusammen und konnten auch diverse erfolge wie Server 2nd & 3rd verbuchen. Wir sind keine Hardcore Progress Spieler das heißt, wir wollen nicht um den Wolrd First oder so kämpfen, dennoch sind wir Progress Orientiert und wollen natürlich schnellstmöglich Erfolge verbuchen.
    Daher richtet sich unsere Suche nicht nur an Spieler die Ihre eigene Klasse verstehen und Spielen können, sondern allgemeines Verständnis fürs Spiel mitbringen und auch Fähigkeiten und Spielweise anderer Klassen kennen.

Da wir bis auf A12 Savage alles gecleart haben (1% Wipe), wäre ein einspielen vor dem Addon in den aktuellen Savages wünschenswert, gerne dürft ihr euch auch Bewerben wenn Ihr den aktuellen Content noch nicht gecleart habt.
    Nun stellt man sich die frage warum wir nun nach neuen Mitgliedern für die Gruppe suchen wenn man doch anscheinend eine Funktionierende hat. Leider hat unser Off-Tank mit dem Spiel gänzlich aufgehört, und unser derzeitiger Barde und Maintank haben keine Lust mehr, und ob sie zum Addon spielen steht in den Sternen!
    Um mit Stormblood direkt durchstarten zu können wollen wir nun also schon einmal das Zusammenspiel der Gruppe fördern, und uns gemeinsam in Primae's und RAID's an die neue Zusammenstellung gewöhnen.

Mit dem Addon werden natürlich neue Klassen implementiert, dennoch möchten wir erst einmal mit einem altem Gruppen setting beginnen und schauen wie sich die neuen Klassen in den RAID integrieren lassen.

Die suche ist Serverübergreifend da seit Patch 3.5 nun kein Zwang mehr besteht unbedingt auf dem selben Server zu spielen, es wäre aber dennoch vom Vorteil wenn ihr auf "Lich" spielen würdet/könntet. Ein beitritt in die Freie Gesellschaft wäre dann das i-Tüpfelchen ist aber nicht zwingend notwendig!
    Haben wir euer Interesse geweckt, dann meldet euch hier zu Wort oder schreibt uns direkt Ingame an (Server:Lich):

-Reinhard-van Astrea
    -Kerillian Astrea
    -Kasumi Raidou

für weitere Infos schaut sonst auf http://www.bund-der-ewigkeit.de oder auf http://www.facebook.com/bdeffxiv/

PS.: Privater Teamspeak3 Server vorhanden!
    (0)
    (0)
    ~So wie du spielst, kostet Rezzen weniger Mana als Heilen~

~Raucher sterben früher - Gamer sterben öfter~

~Mei felani. Bei Santi. Nehta, bas desrali ~

Player
    Millax's Avatar
    Character
    Millax Schnuffeltuff
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Hallo Zusammen,

Ich suche Der Zeit auch nach einer Aktiven FG für Allerlei Aktivitäten.
    Aus Zeitgründen (auf Arbeit) Verweiße ich auf meinen Thread zur Community Suche.

Falls Interesse Besteht freue ich mich sehr über Rückmeldung.

Community-Suche,Millax Schnuffeltuff

Grüße
    (0)

Player
    Sonork's Avatar
    Character
    Reinhard-van Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hallo Millax,

wir haben die Suche in alle Foren gepostet da es ja kein Serverübergreifendes Forum gibt, ein beitritt in die FC wäre halt nur möglich bei einem Serverwechsel (zu Lich).
    TS Aktiv sind wir alle male, aber auch erst zwischen 16-24:00Uhr da wir alle Berufstätig sind.... zwecks TS aktivität hier mal ein bsp^^

https://www.tsviewer.com/index.php?p...timerange=week

ein einspielen ist alle male möglich, wie oben geschrieben, allerdings müssten wir wohl erst einmal an deinem Equip ein wenig werkeln ;-)
    (0)

Player
    Millax's Avatar
    Character
    Millax Schnuffeltuff
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Hallo Zusammen,

evtl. lässt sich ja alles am Bessten auf dem TS bequatschen,
    leider weiß ich aktuell nicht wie ich Ingame Kontakt mit euch aufnehmen kann, da ich ja auf einem anderen Server spiele derzeit.

Also ich würde mich über euer serverpasswort des TS freuen.
    Bin ab jetzt Online und erreichbar.

Gruß Millax
    (0)

Player
    Sonork's Avatar
    Character
    Reinhard-van Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Serverpasswort: BdE11 (vorübergehend) ;-)
    (0)