Results 1 to 2 of 2
    Player
    Millax's Avatar
    Character
    Millax Schnuffeltuff
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 70

Suche nach Aktiver Community

Hallo Zusammen,

Ich suche zurzeit eine Aktive FG, welche einen recht Neuen Progress-Orientierten Spieler Aufnehmen und mit mir den Aktuellen Kontent Effektiv und mit Spaß clearen wollen.

Ich Suche:

- Aktive Endgamee FG
    - Tägliche Zufallsinhalte
    - Gute Gruppe für Diverse Dungeons/Raids
    - Aktive Farm-Gruppe für Palast der Toten 50-200
    - Aktiven TS

Zu Mir:

Ich bin ein Recht Umgänglicher,Loyaler und Hilfsbereiter Spieler der in der MMO -Welt schon einge Erfahrungen hat. Bin in FF XIV aber noch Recht neu.

Ich Spiele 4 Klassen Primär, da ich auf dauer auf jeder Position einsetzbar und Aktiv Spielen möchte. ( Krieger (60) (240) ; Mönch (60) (245) ; Weißmagier (52) ; Maschinist (noch Low^^)

Bin Jeden Tag online von ca. 19 - 22:30.

Falls es noch Fragen gibt, einfach Hier, Per PN oder Ingame bei Millax Schnuffeltuff melden.

Grüße Millax
    (0)

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hallo Milax,

wir sind eine sehr aktive FG und die meisten deiner Punkte sind bei uns Routine. Wir laufen täglich die Dailys incl. Experten Roulette. Jede Woche farmen wir die Raids ( Dun Scaith, Kristallturm und Alexander). Für die Raids sind wir in Discord, ansonsten sind kleine Spielergruppen auf Discord und TS.

Neben den Raids grasen wir das Forschungslabor und die Primaes ab auf der Suche nach Steinen, Pferden und Vögeln.
    Der Chocobo Stall ist gepflegt und die eingestellten Tiere werden trainiert. In den Beeten wird die Thavnair-Zwiebel gezüchtet.

Einzig den Palast der Toten... da sind wir so gut wie gar nicht zu finden. Ich halte mehr als 10 Ebenen nicht durch ohne einzuknicken.
    Ich kann dir heute Abend eine Ingame FA schicken.

Hier ist unsere Werbung:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-LGBT-friendly
    (0)
    Last edited by Cathanys; 02-01-2017 at 04:48 AM.