Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Eckelein's Avatar
    Character
    Eckelein Gailing
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Heyho Eorzea!

es spricht mal wieder zu euch: Der frischgebackene erste Schlangenpriester Eckelein Gailing!

"Hey! Na, wie läufts bei euch?"

Soweit, so gut, ehrlich gesagt gibts nicht viel neues aber ich dachte ein kleines Lebenszeichen wäre angebracht

Natürlich sind wir weiter gewachsen, die ersten internen statics haben sich gebildet bzw. sind sich am bilden und wir freuen uns natürlich weiterhin über jeden Neuzugang

Zusätzlich zu unserem Haus hat sich natürlich auch der Fuhrpark um 2 Luftschiffe erweitert - natürlich genau dann wenn das Diadem abgeschalten wird :P
    Aber zumindest sind wir jetzt für die Zukunft gerüstet ^^

Wir haben uns aber auf keinen Fall festgefahren und rollen weiter durch Eorzea

"Schön zu hören! War da nicht was mit einem Turnier?!"

Verdammt richtig und es wurde auch nicht vergessen

Aktuell befindet sich die Funktion bei uns im internen Betatest, sobald ich das ding für fertig befinde sag ich euch natürlich sofort Bescheid - es soll ja nicht langweilig werden bei und mit mySF ^^

"Na dann, abwarten und Tee/Kaffee/Bier trinken!"

Genau! Bleibt einfach am Ball, ich versuch das ganze asap öffentlich zu machen

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:

Meldet euch! Wir sind noch lang nicht am Membercap

Bis zum nächsten mal! Ecki out
    (0)

Player
    Eckelein's Avatar
    Character
    Eckelein Gailing
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Heyho Eorzea!

Ecki mal wieder mit einem kleinen Lebenszeichen!

"... Turnier?"

Öhm... ja. Das wurde nicht vergessen, allerdings gibt es hier ein mittelgroßes Problem was das angeht: Nach längerer Kommunikation mit dem SE Support wurde uns das Austragen von Turnieren mit Gewinnen ála Stormblood etc. untersagt :/
    Ich habe mir das ehrlich gesagt leichter vorgestellt, aber hey, SE ist der Publisher und die haben Hausrecht
    Auch setzt von Semper nur ungern jemand seinen Account aufs Spiel... sorry dafür.

Allerdings wurde uns erlaubt sowas Gildenintern zu machen, was auch aktuell passiert und in Zukunft noch öfter passieren wird

"Schade, aber kann man nichts machen. Wie stehts sonst um euch?"

Wunderprächtig
    Unsere erste feste, interne Static die auf den wohlklingenden Namen "360° No Scope" getauft wurde rockt bereits durch Eorzea und macht diverse Mobs nass... oder wird Nass gemacht... im regelfall aber ersteres

Da wir einige Member haben die jetzt noch ins Endgame nachziehen aber Interesse an einer Static haben suchen wir vor allem hierfür auch neue Member.
    DDs, Tanks, Heiler... alles willkommen wie eh und je

Für die Zukunft sind hier von unsrer Seite aus auch Guides mit Videokommentar zu den einzelnen Primae/Raids geplant.
    Wann das genau sein wird mach ich abhängig von der Telekom... ich hab hier seit Monaten ne Baustelle vor der Tür und deshalb nur DSL 6k von denen gerade mal 4k ankommen, mehrtägige Uploads machen mir einfach keinen Spaß

"Und Außerhalb der Static? Was treibt euch da sonst so um?"

Alltägliches Schindluder
    Neben Raids, gear farmen und dem alltäglichen gelevel haben wir auch 2x im Monat einen geplanten Aquapolis Run eingeführt und haben vor in Zukunft mal das Diadem etwas öfter unsicher zu machen.
    Natürlich helfen wir auch unseren Neulingen ständig dabei im content voran zu kommen ^^

"Also Action wie eh und je?"

Genau!

Und dafür suchen wir immernoch DICH!

Mehr Member für mehr Spaß

Bis zum nächsten mal! Ecki out!
    (0)
    Last edited by Eckelein; 03-15-2017 at 07:58 PM.

Player
    Eckelein's Avatar
    Character
    Eckelein Gailing
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Heyho Eorzea!

Ecki wieder: von Semper Fidelis, für euch

Na? Was los bei euch?

Alles im grünen Bereich
    Die Vorfreude auf Stormblood steigt durch das grandiose Ende der Heavensward Story bei uns ziemlich an ^^

Allgemein können wir nicht klagen.

"Und den Hals schon von der Membersuche voll?"

Natürlich nicht

Deshalb suchen wir weiterhin DICH für unsere Reihen!

Egal ob Neuling oder Veteran, ob Crafter oder Kämpfer, alle Klassen sind weiterhin gern gesehn.

Wir suchen auch noch einen 8. Mann für unsere interne Static, da uns leider einer unserer DDs aus privaten Gründen abhanden gekommen ist :/
    Mehr Infos dazu findet ihr hier

"Dann wünscht Eorzea euch weiterhin viel Glück bei der Suche!"

Und Semper Fidelis wünscht allen FFXIV Spielern viel Spaß in Eorzea!

Hauter rein und legt nie euren Controller / Maus / Tastatur aus der Hand!

Bis zum nächsten mal! Ecki out!
    (0)