Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Eckelein's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    37
    Character
    Eckelein Gailing
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 80

    Static im Aufbau, jung, willig sucht: DRG / MNK

    Heyho Eorzea!

    wir bei «mySF» Semper Fidelis suchen aktuell einen Dragoon oder einen guten Monk für unsere Static!

    Du musst nicht zwingend Mitglied bei uns werden, was uns viel wichtiger ist:

    - Zuverlässigkeit!
    - Ü18
    - Sympathisches Auftreten
    - TS3 Aktivität (Server vorhanden) & Headset
    - Das Vermögen die Finger nicht direkt auf Alt+F4 zu legen beim wipe
    - Raiden darf für dich gerne Neuland sein, aber du solltest einen GS von min. 255 mitbringen
    - Den willen besitzen dich zu verbessern


    Was wir raiden:

    Aktuell beschränken wir uns (mangels 8. Mann) nur auf Birdfarm, solltest du die Vögel also noch nicht haben gehst du erstmal nicht leer aus
    Sobald wir dich als festes Mitglied in die Static aufnehmen geht es weiter zu Zurvan und Alex.

    Was die Raidtage angeht:
    Fest: Sonntag ab 20 Uhr
    Variabel: Alle Wochentage bis auf Freitag und Samstag

    Falls du Interesse hast melde dich hier im Thread, bei uns auf der HP unter mySF.eu oder direkt ingame bei Eckelein Gailing oder Morgan Owaine

    Wir freuen uns auf dich!
    (0)
    Last edited by Eckelein; 03-29-2017 at 04:29 PM.

Tags for this Thread