Page 1 of 10 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 99
    Player
    Meranius's Avatar
    Character
    Minira Misa
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60

Staatliche Gesellschafft neuer Rang

ist ja schön und gut das man nun einen Rang aufsteigen kann aber kann mir bitte irgendwer sagen wie?

habe bei der Legion Bestarium fertig, die Einführung für die Kommandosachen fertig und 50 k Taler aber die einzige nachricht die ich bekomme ist "du erfüllst nicht die vorraussetzungen" bitte welche? es gibt ja nicht ein mal ne verdammte quest oder was auch immer die wollen.
    (5)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ruhig Blut. Ich wunerve mich auch zunächst und auch wenn ich keine klare Antwort darauf habe. Vermute ich, dass dies erst möglich sein wird sobald die Rekruten einen entsprechenden Rang erreicht haben. Man sich also als Befehlshaber bewiesen hat.
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    Ruhig Blut. Ich wunerve mich auch zunächst und auch wenn ich keine klare Antwort darauf habe. Vermute ich, dass dies erst möglich sein wird sobald die Rekruten einen entsprechenden Rang erreicht haben. Man sich also als Befehlshaber bewiesen hat.
    Das wird stark vermutet, einfach abwarten und schauen ob das die letzte Bedingung ist
    (1)

Player
    Meranius's Avatar
    Character
    Minira Misa
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    wäre schön wenn man wenigstens Infos bekommen würde damit man weis was man machen muss und nicht einfach "och hier habt ihr nen neuen rang aber findet mal selber raus was man machen muss" sry aber das hier ist nicht dark souls wo das gang und gebe ist das man wirklich alles selbst rausfindet (ich mag das zwar dort aber nicht hier)
    (2)

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70

Aufwertung 2. Sturmbootsmann - was wird vorausgesetzt?

Hallo leute.

ich bin echt am verzweifeln was mir zur Beförderung auf einen neuen Höchstrang fehlt.
    Bislang konnt man ja nicht aufwerten, aber nach dem Patch soll das ja gehen.

Quests hab ich alle erledigt, denk ich. Beim kommando fehlt mir noch 1 Bewerbung. Staatstaler hab ich 50K und auch Bestarium ist erledigt auf Stufe 3 Mahlstrom.

Wie kommt man hoch?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Warum machst Du erneut einen Thread zu einem Thema auf was es bereits schon gibt?

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...fft-neuer-Rang

Überhaupt mal vorher nachgeguckt ob nicht das selbe oder ein ähnliches Thema bereits besteht?

Man muss das Kommando machen und genug Leute rekutrieren um im Rang aufzusteigen.
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Meranius View Post
    wäre schön wenn man wenigstens Infos bekommen würde damit man weis was man machen muss und nicht einfach "och hier habt ihr nen neuen rang aber findet mal selber raus was man machen muss" sry aber das hier ist nicht dark souls wo das gang und gebe ist das man wirklich alles selbst rausfindet (ich mag das zwar dort aber nicht hier)
    Tja FF 14 ist ein japanisches spiel da muss man öffter mal was selber rausfinden^^ wie Dark souls ist auch japanisch^^
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Warum machst Du erneut einen Thread zu einem Thema auf was es bereits schon gibt?

Überhaupt mal vorher nachgeguckt ob nicht das selbe oder ein ähnliches Thema bereits besteht?

Man muss das Kommando machen und genug Leute rekutrieren um im Rang aufzusteigen.
    Ich habe das Thema mal mit diesem Thema zusammengefügt, damit es etwas übersichtlicher ist im Forum.
    (0)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post

Nee hab nicht vorher nach geschaut. Interssierte mich auch nicht. Der Moderator war ja so nett und hat es kombiniert - also alles easy.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Mit so einer Einstellung kannst du es dir echt schnell in der Community verspaßen...das ist unnötige Mehrarbeit für alle!
    (6)

Page 1 of 10 1 2 3 ... LastLast