Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
Alles was man liest ist: Wir brauchen überall Parser, damit wir jederzeit und jedermann sofort kicken oder ermahnen und erziehen können.
Ich komme mir allmählich vor wie ein Wiedergabegerät, denn ich muss immer und immer wieder dasselbe sagen, weil ihr nicht in der Lage seid, meine/unsere Beiträge richtig zu lesen.
Habe ich in dem Beitrag, den du zitierst, IRGENDWO Random-Dungeons erwähnt?
Nein, ich habe mich EXPLIZIT auf Ex-Trials bezogen, dort, wo man einen gewissen DPS braucht, um den Inhalt zu schaffen.
Dort, wo lern-resistente Anfänger sich rumtreiben, die jeden Versuch, ihnen zu helfen mit "you dont pay my sub" "wegargumentieren"
Das sind außerdem dieselben, die einen mit "Niemand mag Schlaumeier" anfahren, nur weil man sie FRÄGT, warum sie nur zwei Attacken ohne Kombo spamen

Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
Das entscheidest weder du, noch andere Ingame-Polizisten mit Parser bewaffnet.

Es bezahlt jeder sein Abo, jeder geht da hin wo er kann und will. Gefällt das nicht, verlässt man die Gruppe oder macht eine eigene.
Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen oder rupfst du dir nur den einen Teil raus, wo du an "unser Herz" argumentieren kannst?

Denn wenn du es gemacht hättest (oder noch besser: 2000 Mal Mentor-Roulette gemacht hast) dann wüsstest du, dass manche Leute in solchen Inhalten nichts zu suchen haben. Dann wüsstest du, dass ich mich selbst aus solchen Inhalten ausschließe wegen mangelnder Konzentration.
ICH! Der an forderster Front mich gegen "Argumente" stelle die man auch gut von Facebook hätte kopieren können.
Denn die Leute, die wir wegen mangelnder Lernbereitschaft und schlechtem Equip/DPS treiben sich nun einmal in solchen Inhalten rum.
Oder die, die keinerlei Teamplay beweisen und einen mit "Niemand mag Schlaumeier" anfahren, nur weil man sie FRÄGT, warum sie nur zwei Attacken ohne Kombo spamen