Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post
Ihr vertragt einfach keinen gegenwind, das ist alles.
Ich habe niemanden als doof bezeichnet aber was möchte man von diskriminerenden spielern auch erwarten?
Ihr wollt quasi anderen spielern Inhalte verbieten, stellt mich und andere als schlechte spieler hin, die gegen einen parser sind...ist das nicht auch beleidigend?
Ich begebe mich nur auf euer Niveau, dass ich ganz schnell wieder verlasse, da sich meine Meinung gegenüber einem parser nur bestärkt haben.
Niemand verbietet hier irgendwem etwas...
Lese bitte richtig, denn das vorderst du von uns auch.
Deine unterschwelligen Beleidigungen kannst du dir sparen.

Da du es ja wissen willst.
Berufstätig, normale 40 Std Woche, kein Kind, kein Partner, also alleine, muss mich daher selbst um meine Wohnung kümmern.
Und nun? Selbst mit Partner habe ich mich für mein Hobby begeistern können (Partner hat das gleiche Hobby gehabt) und mich versucht stätig zu verbessern.

Jetzt zum zitierten selbst...
SE hat es selbst gesagt, ich DARF Spieler aus Inhalten entfernen, die nach meinem Empfinden, mein Spielerlebnis stören. Dazu zählen halt auch Leute, die nur 1 2 3 drücken. Es ist wie gesamt ein Multiplayer Spiel (auch TEAMspiel genannt). Heißt im Klartext, du spielst nicht für dich alleine sondern mit anderen zusammen. Machst du nur 10% vom eigentlich möglichen und der Rest 90-100%, behinderst du halt alle anderen im TEAM.

Wenn du nur das nötigste leisten willst, ist das völlig ok, nur dann such dir gleichgesinnte. In einer Farm Gruppe für Ex/Savage Inhalten hast du damit halt nichts verloren oder machst eine eigene auf und schreibst in den Kommentar "Schaden ist uns egal, hauptsache es wird gelegt". Da findest du schnell gleichgesinnte und musst nicht anderen ihr Spielerlebnis einschränken.
Genauso kannst du aber auch mich und alle anderen hier aus Inis etc kicken, weil wir ja scheinbar dein Spielerlebnis ebenfalls beeinträchtigen.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
@rest: Lasst euch nicht triggern.
Und einfach die Beiträge melden. Hat bei dem anderen ja auch geklappt.