Results 1 to 8 of 8
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Fehler bei der Hochzeit

Hallo zusammen.
    Mein Name ist Blacky und ich habe ein Problem.

Und zwar geht es bei mir um die Quest der Hochzeit. Das Problem besteht schon länger und ich würde da ganz gerne Mal Hilfe erbitten.

Folgender Sachverhalt: Ich habe mit der Einführung der Hochzeit die Quest angenommen und bis zum vergeben des Hochzeitstermin gespielt (Kleid etc schon vorhanden, nächster Step Terminvergabe). Nun kommt es aber, dass der "Partner"-Char aufgehört hat zu spielen und den Server gewechselt hat bzw. der Account gelöscht wurde. Ich kann die Quest aber nicht abbrechen noch weitermachen. Um sie weiterzumachen müssen ja beide Chars da sein, um sie abzubrechen bräuchte man einen "Abbruch"-Button, den es aber gar nicht gibt.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen. Es ist halt ärgerlich, eine nicht abschließbare Quest zu haben und auch nicht die Möglichkeit zu haben - sollte ich mal einen Partner finden (Sasu will mich ja nicht mehr) - wirklich zu heiraten (Ich wär so süß als Bräutigam).

MfG Blacky

Zeit: 07.09.2016, 08:05 Uhr (MESZ)
    Häufigkeit: immer
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Blacky Adamastos
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-07-2016 at 04:37 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hast du mal probiert, den Ring weg zu werfen?

EDIT: Yaaaaaaay, Tageslimit!!! >: D
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 09-07-2016 at 04:54 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das erste, was ich getan habe, nachdem ich auf herzzerreißender Weise verlassen wurde, war, den Ring, der mich an unsere gemeinsame Zeit erinnert hat, tief in den Meeren La Noscea's zu versenken.
    Ich war wie Kate Winslet die als alternde Rose DeWitt Bukater das kostbarste ihrer Besitztümer an ihren Jack Dawson zurückgab.

Mit anderen Worten: Jo der Ring is weg, was soll ich mit so nem Kram der mein Inventar zumüllt
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Den kann man nicht einfach wegwerfen...
    Du musst eine Gruppe zusammenstellen von mindestens 8 Gefährten und ihn in dem unheiligen Berg zerstören wo er geschmiedet wurde.
    Wird aber nicht leicht...
    Viel Geschrei, lange Märsche, Tote Viecher...

Ein riesen Theater sag ich dir.
    Aber am Ende bist ihn los.
    (4)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hast du mal versucht bei den beiden NPC zu schauen, ob du deine Hochzeit abbrechen bzw. sonstige Gegenstände abgeben kannst?

Quote Originally Posted by SongJoohee View Post
    Speak to the Sanctum Acolyte near where the quest starts, you can cancel the marriage by speaking with him. You will lose both bracelets and have to repurchased them from Mogstation. GM will not restore them.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Quest abbrechen tust Du im Ostwald beim rechten NPC. Der Punkt dafür ist ziemlich weit unten und im laufe des Dialogs musst Du mehrmals! bestätigen das Du die Quest wirklich abbrechen willst und dass das bezahlte Echtgeld denn für immer verloren ist und nicht erstattet wird sollte es sich um einen Gold oder Platinplan handeln.

Hab's bereits hinter mir und weiss es daher ^^
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Blacky,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.
    Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich die Situation so entwickelt hat.

Wie bereits netterweise von Caitlyn und Yiasmat erwähnt, kann man diesen speziellen Auftrag nicht aus dem Journal heraus abbrechen.

Bevor du die Zeremonie allerdings abbrichst, möchte ich dich darauf hinweisen, dass wir Bund-Reife nicht zurückerstatten.
    Um die Zeremonie des Ewigen Bundes abzubrechen, musst du mit dem NPC Assistent der Elfenbein-Kapelle sprechen. Ihn findest du im Dom der Einkehr im Ostwald, genau an der Elfenbein-Kapelle. Er wird dir helfen, die Zeremonie des Ewigen Bundes abzubrechen. Bitte bedenke, dass beim Abbrechen des Auftrags die Bund-Reife verloren gehen.

Eine Gruppe mit 8 Gefährten zusammenzustellen, eine Bruderschaft zu bilden oder eine solche gefährliche Reise zum unheiligen Berg anzutreten sollte nicht nötig sein... Hoffentlich.

Ich hoffe, dass das Problem gelöst werden konnte und würde mich auf ein Update von dir freuen.

Sollte das Problem aber dennoch vorherrschen, bitte ich dich, deinen Fehlerbericht zu bearbeiten und uns noch spezifikationen zu deinem System oder deiner Konsole anzugeben, wie in unserer Vorlage gezeigt wird.

Mit freundlichsten grüßen,

GM Karrsul
    (3)
    Last edited by Karrsul; 09-09-2016 at 12:42 AM.

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Blacky,

Wie ich deinem Aktivitätenlog entnehmen konnte hast du den Auftrag nun erfolgreich abgebrochen und kannst somit deine Suche nach einem würdigen Partner fortsetzten. Wir wünschen dir viel Erfolg dabei!

Dein Thema werde ich nun in die passende Kategorie verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (2)