Results 1 to 7 of 7
    Player
    SilentHeart's Avatar
    Character
    Ophelia Maverick
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 60

Beste Rotation für THG?

Halle zusammen ^^

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hätte da ein kleines Anliegen:
    Eine Freundin und ich spielen zwar schon länger FF online aber sind dennoch noch ziemliche Anfänger, es ist auch generell unser erstes MMO! Sie spielt hauptsächlich DD Thaumaturg und wird leider immer wieder geflammed weil sie angeblich die Klasse nicht gut spiele. Wir finden jedoch keinen richtigen Guide für die Klasse und darum wäre ich über jeden Tipp sehr dankbar =) Welche Rotation ist denn beim THG am besten für Raids und Inis? Sie spielt auf der PS3/ PS4.
    Falls ihr auch noch Tipps für Gear bzw. Skill habt immer her damit!! =D

Ich spiele hauptsächlich Heiler und arbeite gerade auch an Tank, aber ich habe als DD Klasse auch THG ausprobiert, spiele am PC. Mich interessiert das Thema also persönlich auch.

Danke schon mal im Voraus! ^^
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wenns sie stufe 50 ist folgendes.
    Eisga-blitz-feuga-feuer,feuer usw und procs nutzen.kein mp mehr dann eisga -blitz-feuga-feuer-feuer usw.

Wichtig ist blitz aufrechterhalten und solang und oft wie möglich in der feuerrota sein.
    Wenn du keine mp hast und zufällig ein feuga proc dann castewie gehabt eisga dann blitz und dann transposition und dann den feuga oroc.(ist dann stärker wel du ein feuer stack dann hast statt eis
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Im lowlvl bereich generell feuer feuer usw. Transposition 1-eis und en blitz bis mp voll sind dann transposition und dann wieder feuer etc
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Da du nach Raids fragst und immer vom Thaumaturgen die Rede ist muss ich fragen?

Besitzt sie ihren Jobkristall der sie zum Schwarzmagier machen würde?

Falls nicht würden nämlich viele Kommandos nicht frei geschalten sein und die Stats wären auch unnötig niedrig.

Für welche Stufe wird denn eine Rotation gesucht?
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 06-21-2016 at 07:47 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SilentHeart's Avatar
    Character
    Ophelia Maverick
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Ich meine natürlich auch Schwarzmagier ^^ Sorry, das war etwas unklar ausgedrückt
    (0)

Player

Hallo Hallo!

Quote Originally Posted by SilentHeart View Post
    Wir finden jedoch keinen richtigen Guide für die Klasse
    *grins - pieks dich* Ok. .. Du sagst, dass das generell euer erstes MMO ist, weswegen ich verstehen kann, dass man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Daher wollte ich einfach mal ein paar Links dalassen:

Black Mage Sanctuary (englisch)

How to Blackmage (deutsch)

Generell findet man schon einiges an Informationen in den englischen und deutschen Forenbereichen. Vielleicht einfach mal durchwuseln und selbst Skills antesten.

Rotationen werden auch meist auf Youtube gezeigt. Sie sind vielleicht nicht immer top aktuell, aber auf alle Fälle eine Hilfestellung, wie man seine Skills handhaben kann.
    (0)
    Last edited by Fini_Riodinidae; 06-21-2016 at 08:43 PM.

Player
    SilentHeart's Avatar
    Character
    Ophelia Maverick
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Danke schön für die Hilfe! ^^
    (0)