Results 1 to 4 of 4
    Player
    J2Slow's Avatar
    Character
    Zanza Wright
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 60

Fehlende Anima-Quests - Fortschritt der Anima Waffe unmöglich

Nach einlösen der Seelenkristalle und dem erhalten der 170ger Schwarzmagier-Waffe "Beseelter Lunaris" wird mir die Quest "Stationen einer Reise" zwar auf der Minikarte angezeigt, jedoch hat Ardashir nur die Quest "Es lebe die neue Anima!" auf Lager. Ebenfalls kann ich keine weitere Anima-Quest für die Strahlenden Kristalle annehmen.

19.04.16, gegen 19:30 Uhr CEST

Problem besteht noch

Welt: Shiva

Zanza Wright

Ardashir (und Gerolt?)

Schwarzmagier Stufe 60

Gruppe - einschließlich mir zwei Leute

Nacht

Azys La 7.3, 11.5

Ich habe die Kristalle eingetauscht, um die 170ger Waffe zu erhalten. Danach wurde mir keine weitere Quest bis auf "Es lebe die neue Anima!" angeboten.
    (0)
    Last edited by J2Slow; 04-20-2016 at 04:04 AM.

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo J2Slow,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

Ich habe mir nach deiner Meldung deinen Charakter noch einmal genauer angeschaut und folgendes festgestellt:
    Du besitzt bereits die Astrologen-Waffe "Erweckter Atlas". Daher wird dir als erste Option der Auftrag "Es Lebe Die Neue Anima!" angezeigt.

Ardashir sollte aber dennoch den Auftrag "Stationen Einer Reise" für dich haben.
    Die zweite Dialogsoption bei Ardashir sollte "Anima-Waffe rekonstruieren" sein. Wähle diese bitte aus.
    Nun sollten die Aufträge "Mit Ganzer Seele" und "Stationen Einer Reise" angezeigt werden.

Um "Stationen Einer Reise" anzunehmen, musst du die Waffe "Beseelter Lunaris" angelegt haben.

Ich hoffe, dass ich dir mit deinem Problem weiterhelfen konnte.

Sollte das Problem aber dennoch weiterbestehen, bitte ich dich, weitere Informationen, wie die Daten deines Systems und deiner Internetverbindung, zu deiner Fehlermeldung beizufügen.
    Du kannst hier eine Vorlage dazu finden: Klick mich!

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)

Player
    J2Slow's Avatar
    Character
    Zanza Wright
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Danke, die Quest ist dort tatsächlich. Das ganze ist jedoch sehr umständlich meiner Meinung nach, da ich unter "Anima-Waffe rekonstruieren" eine Replika-Fertigung verstehe. Verwirrt war ich hauptsächlich, da mir vor dem eintausch noch alle Quests so angeboten wurden.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Zanza
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Zanza,

Es freut mich zu hören, dass das Problem gelöst wurde und entschuldige mich für entstandene Verwirrungen.
    Ich rate dir, diesbezüglich im Forum Feedback zu teilen oder Ideen zur besseren visuellen Darstellung anzubieten, solltest du eine Änderung wünschen.

Da dein Problem gelöst wurde, habe ich deinen Thread in die entsprechende Sektion des Forums verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)