Results 1 to 5 of 5
    Player
    NostradamusOne's Avatar
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70

Purifikation Bug

Nabend liebe PvPler,

ich wollte euch mal Fragen, ob ihr auch diese Probleme mit Purifikation habt:

Wenn man z. B. gesleept wird und den Skill aktiviert, dass des öfteren einfach nichts passiert. Man macht die Bewegung und trotzdem schläft man einfach weiter und der Skill ist auf CD. Und da es ein ziemlich wichtiger Skill ist als Heiler, nervt mich das schon sehr. Und nein ich wurde nicht gleich wieder sofort gesleept, falls jemand darauf hinaus möchte ^^ .

Sollte Ihr auch diese Probleme haben teilt dies bitte mit, damit das evtl SE liest und was dagegen tut.
    (0)

Player

Und ich dachte schon die timer den nächsten sleep so gut.
    Ja kann ich bestätigen, is mir selber schon zwei drei mal passiert. Sleep, purifikation und nichts :-D
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

vielen Dank für eure Meldung!

Um den potentiellen Bug besser untersuchen zu können, bitte ich euch in dem "Fehler im Spiel"-Unterforum einen Report zu erstellen.

Was ihr in dem Fehlerreport alles angeben müsst, damit wir den Fehler untersuchen können findet ihr hier genaue Anleitungen.

Danke!
    (0)

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Achtet ihr auch darauf, dass ihr keine Mitspieler im Visier habt? Weil man Purifikation auch auf Gruppenmitglieder anwenden kann (auch wenn man selbst im Sleep etc. ist). Gerade als Heiler hat man ja ständig nen Gruppenmitglied im Visier und drückt mal schnell vor Panik auf Purifikation, wenn mans grad braucht. Allerdings bekommt es dann halt das Gruppenmitglied ab . In dem Fall wäre es kein Bug. Falls ihr aber niemanden im Visier hatte, dann Bug .
    (2)

Player
    NostradamusOne's Avatar
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Das ist ein guter Hinweis Yarika. Dass würde auch erklären, warum er die Bewegung dazu macht, aber bei mir nichts passiert. Werde mal genauer darauf achten. Danke
    (0)