Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Cheelm's Avatar
    Character
    Cheelm Cudelar
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 60

Vermehrt Disconnects in PvP Partien

Guten Tag,

seit 3.22 kommt es bei mir in PvP Partien, vorallem in der Arena (The Feast) aber auch im battleground (Robbenholm) vermehrt zu disconnects. Gerade in der Arena ist das ärgerlich da ein 3vs4 kaum zu gewinnen ist und man selbst bei einem schnellen reconnect sämtliche Buffs verliert.

Außerhalb des PvPs habe ich keinerlei Probleme.

Ist diesbezüglich irgendwas bekannt oder ist das Problem womöglich Clientseitig?

Grüße Cheelm
    (0)

Moderator Nirusphoros's Avatar
    Hallo Cheelm,

Wir würden deinen Bericht gern an die Entwickler weiterleiten, benötigen dazu jedoch noch weitere Informationen von dir. Bitte kopiere diese Vorlage und fülle sie vollständig aus.

Mit freundlichem Gruß,

GM Nirusphoros
    (0)

Player
    Cheelm's Avatar
    Character
    Cheelm Cudelar
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich hab inzwischen ein paar Testtools laufen lassen und festgestellt dass mein Internetprovider gelegentlich unter Last einbricht.
    Das ist zeitlich meist am späten Abend und damit genau zu der Zeit zu der ich vorzugsweise PvP spiele. Es liegt also nicht an den Servern.

Dennoch Danke für die Antwort.

Grüße Cheelm
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Cheelm,

Vielen Dank für deine Antwort. Es tut mir leid zu hören dass dein ISP dir solche Probleme bereitet und hoffe auf baldige Behebung des Problems damit du PvP-Inhalte wieder zu allen Zeiten genießen kannst.

Dein Thema werde ich nun verschieben, da es sich um kein Problem mit unserer Serverinfrastruktur handelt.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)