Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Styla's Avatar
    Character
    Diriana Foxhound
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 25

Anfänger mit vielen Fragen sucht Kontaktkreis

Hallo an alle.
    Erstmal vorweg etwas zu meiner Person:
    Ich bin Christopher, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Oldenburg. Ich habe FF 14 ein wenig in der Beta gespielt aber war leider ziemlich enttäuscht. Da es ja mittlerweile einige Updates gegeben hat und mich die Limited Edition im Laden für 19,99€ angelächelt hat konnte ich dann doch nicht wiederstehen und bin jetzt gefesselt vom Spiel. Bin meistens in den Abendstunden für 1-2 Stunden Online wobei es am Wochenende gerne auch mal mehr werden kann

Da ich teilweise immernoch das Gefühl hab im Dunkeln zu stehen suche ich hier einen Kontaktkreis (ich glaube so heißen die Gilden in FF 14???) der keine Probleme mit Anfängern hat.
    Hoffe hier ein paar Spieler zu finden die mir meine Fragen beantworten wollen und mit denen ich auch längerfristig zusammen zocken kann.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Servus Styla,

willkommen zurück,hast dich genau richtrig entschieden, hat sich einiges getan bei FFXIV.Und das im positiven Sinne
    Da du auf dem Server Lindblum dein Unwesen treibst kann ich dir die LS Avalache oder die LS Die neue Legion ans Herz legen.
    Ansprechpartner sind Ajuna Flora oder Fang Shadow.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Hallo Styla,

schau dich doch hier einmal um, da findest du diverse Kontaktkreise auf Lindblum, welche sich dort vorstellen.
    Ich selbst bin seit Spielbeginn Mitglied der White Dragon Force und bin dort sehr zufrieden. Bei uns kümmert man sich für gewöhnlich gern um Neulinge und stellt keine hohen Anforderungen an seine Mitglieder.

Freundlich und gesellig solltest du sein und was uns persönlich wichtig ist: Du solltest dich bereits soweit mit dem Spiel angefreundet haben um abschätzen zu können das Spiel längerfristig und auch bei den bald anstehenden Gebühren weiterspielen zu wollen.

Vielleicht sieht man sich ja mal ingame.
    (1)
    Last edited by Aeon; 10-21-2011 at 12:04 AM.