+ Reply to Thread
Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 44

Thread: White Dragon Force - deutschsprachiger Kontaktkreis auf Lindblum

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    PGL Lv 50

White Dragon Force - deutschsprachiger Kontaktkreis auf Lindblum

Die White Dragon Force hat sich dazu entschieden die Spielgemeinschaft aufzulösen und stellt somit sämtliche Rekrutierungen ein.

Wir bedanken uns bei allen für die gemeinsame Zeit, wünschen allen viel Erfolg für die Zukunft und werden WDF in guter Erinnerung behalten.

((
    Ursprünglicher alter Bewerbungstext:
    Hallo an alle deutschsprachigen Spieler auf Lindblum!

Wir von der White Dragon Force sind ein
    sozialer Kontaktkreis und suchen freundliche und vor allem beständige Leute, welche Spaß am Spiel und in der Gemeinschaft haben. Dabei spielt es keine große Rolle, wie hoch dein level ist oder wie lange du schon spielst, wichtig sollte nur sein, dass dir das Spiel gefällt und du dir auch vorstellen kannst längerfristig dabei zu bleiben!
    Bei uns gibt keine doofen Fragen, jeder ist freundlich und geduldig und kann somit hilfreiche Antworten geben. Da wir auch einige fortgeschrittenere Spieler an Bord haben, können wir Hilfestellung nicht nur anbieten sondern auch in die Praxis umsetzen!

Unser Ziel ist es, eine Gemeinschaft zu bilden in der sich jeder wohl fühlen und in welcher man mit möglichst wenigen Zwängen und Pflichten auskommen kann. Dein Ziel sollte also nicht ausschließlich dein eigener Fortschritt, sondern das finden von Gleichgesinnten, verbunden mit einem angenehmen Spielerlebniss, sein. Frei nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel!"

Für den Kontakt untereinander, Ankündigungen und Planungen verfügen wir über ein aktives Forum >
    www.whitedragonforce.de <, außerdem über eine Linkshellbank, diverse Handels- und Tauschbörsen, hilfreiche Guides sowie einen optionalen TeamSpeak3-Server.
    Ingame könnt ihr euch mit Fragen gerne an Selna Hansu, Keropin Yukimura oder Naibaf Blueice wenden und solltest du dich für uns entscheiden, bewerbe dich doch bitte kurz im Forum.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder und hoffen, dass wir gemeinsam mit euch unvergessliche Abenteuer erleben werden! ))
    (4)
    Last edited by Aeon; 12-29-2011 at 04:42 AM. Reason: Auflösung

Virtus - www.virtus-ffxiv.de

Player
    Dashu's Avatar
    Character
    Darck Schneider
    World
    Lindblum
    Main Class
    MRD Lv 50
    Yeah, WDF rules \m/
    (2)

Player
    Mogster's Avatar
    Dashu sagt es!!
    WDF ruleeezzzz!!!

Wie oben angemerkt, find ich das richtig gut, dass man sogut wie immer auf Hilfestellung vertrauen kann, wenn man sie benötigt. Außerdem ist es nicht so stressig, wenn man gemeinsam Briefe macht, denn jeder von uns ist locker drauf und genießt den Spaß, schließlich ist es ja nur ein Spiel.

Also, ab geht die Post! Join WDF!!!!! Wuuuhhaaaaa!!! xD

P.S.: Zu lachen hat man oftmals auch, wenn man sich der Bande vertraut macht.
    (2)

Player
    keropin's Avatar
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Sargatanas
    Main Class
    THM Lv 50
    Yaaaay~

Also also.. wir sind ja irgendwie immer zieeemlich verpeilt, wenn wir zusammen Briefe machen, und reden sehr viel... seltsames
    Aber grade das macht ja zusammen immer Spaß~

Ich habe bisher jeden von uns total ins Herz geschlossen~ sind echt alle super :O Helfen überall.. und egal was für doofe Fragen kommen, oder ob man eine Frage 100 mal stellt, man bekommt immer eine nette Antwort.. und wird sogar manchmal begleitet bis zum Ort des Geschehens xD

Im Ts sind auch immer einige Leute vertreten und das gemeinsame labern über alles mögliche, macht auch immer Spaß~

Wir hatten jetzt selbst in der 1 Woche offlinezeit regen kontakt XD~

Wenn ihr also eine wirklich nette LS mit super süßen und hilfsbereiten Leuten wollt, dann kommt zu uns <3~
    Wir heißen alle herzlich willkommen... auch die ganz kleinen XD Wir haben inzwischen schon ein paar kleinere angesammelt.. also ist das alleine leveln bei uns auch fast unmöglich hahahah XD

Wir haben es uns übigens zur Aufgabe gemacht Prominente in FFXIV aufzuspüren und abzulichten :P

http://i55.photobucket.com/albums/g1...1298228419.jpg

http://i55.photobucket.com/albums/g1...1298228665.jpg

Unsere Promi Screens:
    http://i55.photobucket.com/albums/g1...JY6RosfUnE.jpg

http://i55.photobucket.com/albums/g1...JY6PJpAtgA.jpg

http://i55.photobucket.com/albums/g1...JY6PtW9bO8.jpg

http://i55.photobucket.com/albums/g1...JY51ACqsps.jpg

http://i55.photobucket.com/albums/g1...Jpes4Oi1q4.jpg

XD
    (3)
    Last edited by keropin; 03-26-2011 at 06:22 PM. Reason: Bilder eingefügt ^^

The Crazies - www.the-crazies.net

Let´s play - http://www.youtube.com/channel/UCguz3DbYCHTojtWTr32A-Ig

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    GLA Lv 50
    Zusätzlich bietet die WDF auch den direkten Zugriff auf das FFXIV Wiki

Unserer Promi Screens sind klasse Kero
    (2)
    FFXI Wiki
    FFXIV:ARR Wiki
    Kingdom Hearts Wiki

www.se-heaven.de - Deine Welt rund um Square Enix

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Ragnarok
    Main Class
    THM Lv 50
    Na dann will ich auch meine Erfahrungen mit der WDF zum besten geben.

Bevor ich mit FFXIV angefangen bin habe ich dieses Forum auf der Suche nach einer passenden Linkshell durchstöbert, gefallen hat mir der Beitrag von Aeon. Mit Level 5 bin ich eingetreten und bereue es bis heute nicht. FFXIV ist für viele neue Spieler schwierig, da es vieles zu lernen und zu erkunden gibt, diese Linkshell macht es einem sehr viel leichter ins Spiel zu finden, da jeder sehr nett und hilfsbereit ist und jede noch so "blöde" Frage beantwortet wird, auserdem ist immer jemand zur Stelle wenn man mal nicht weiter weiss. Gruppenbriefe werden meist zusammen gemacht und im Chat ist auch immer was los. Kurz und kanpp, die WDF ist für Einsteiger, sowie für erfahrenne Spieler eine klasse Linkshell, mich bekommt man hier nicht mehr raus. Also Leutz ---> JOIN US!

PS: Besonderen Dank für die Hilfe beim Start ins beste Spiel meines bisherigen Lebens an:
    - Meinem fast allwissenden FFXIV Orakel - Aeon Ares
    - Dem immer hilfsbereitem Handwersmeister - Stefan Schattenmoor
    - Dem immer fröhlichen Lalafellmädel - Keropin Yukimura
    und dem ganzen Leuten mit denen ich Abend für Abend durch die Landschft ziehe und böse Monster verhaue :-)

MfG Murphy
    (3)
    Last edited by Murphy; 04-16-2011 at 06:44 PM.

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Kazena
    World
    Sargatanas
    Main Class
    ARC Lv 50
    *Werbezitat*

Fen B. aus K. zu 'White Dragon Force': "Also am Anfang war ich ja total skeptisch, aber dann hab ich es getestet und kann es jedem nur weiter empfehlen." NEU! 90% der Brigitte Leserinnen würden diese Linkshell ihrer besten Freundin Empfehlen! Also worauf warten Sie noch?
    *Werbezitat Ende*
    (4)

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Sira Kitty
    World
    Sargatanas
    Main Class
    CNJ Lv 50
    White Dragon Force - bei uns bist du richtig!

Bei uns wirst du nichst verpassen und es ist immer etwas los :-)

Diese Ls ist wirklich super und ich bin froh dieser beigetreten zu sein. Wir haben verschiedene Events die Abwechslung rein bringen, u.a. Gruppenfreibriefe, Nm's Jagdt, ein Event welches noch geheim bleibt^^ und vieles mehr. Die Mitglieder in dieser Linkshell zeigen stets Hilfsbereitschaft, Engagement und sind immer gut drauf und zu Spaessen aufgelegt. Hier sind ausserdem auch wie schon gesagt Neulinge herzlich Willkommen. Und der Ts ist im uebrigen kein Muss :-)

Also Leute bewerbt euch bei uns und lasst euch diese Chance nicht entgehen!! --->> Bewerbungen bitte hier unter www.wdf-forum.tk <3
    (3)

Player
    keropin's Avatar
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Sargatanas
    Main Class
    THM Lv 50
    ohohoho Murphy das ist so süß <3~ Danke

Also das NM jagen mit unseren Leuten ist immer genial, bisher hat jeder immer seine gewollten Items abbekommen! ~

NM-Hunt:
    Daunen Dunstan
    Kaktor Jack
    Groupscreen beim Dunstan Campen

Oh und wir arbeiten auch immer allefür die events zusammen~ und so ergattert auch jeder die ganzen Event Outfits ~
    Osterevent Ergebnis

@ Sira : Woha da sind noch mehr events geplant *-* Ich freu mich voll drauf <3~
    Danke Leute das man mit euch immer Spaß zusammen hat~
    (3)

The Crazies - www.the-crazies.net

Let´s play - http://www.youtube.com/channel/UCguz3DbYCHTojtWTr32A-Ig

Player

Hallo ich bin Neu auf dem Server und in dem Spiel und suche einen netten Kontaktkreis
    Mein InGame Name ist Elenoria Whisperwind und ich würde mich freuen wenn ich bei euch dabeisein könnte.

LG
    Elenoria Whisperwind
    (2)

+ Reply to Thread
Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast

Tags for this Thread

© 2010-2013 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
FINAL FANTASY, FFXIV, SQUARE ENIX and the SQUARE ENIX logo are registered trademarks or trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd. "PlayStation" and the "PS"
Family logo are registered trademarks and "PS3" is a trademark of Sony Computer Entertainment Inc. The PlayStation Network Logo is a service mark of Sony Computer Entertainment Inc. The ESRB rating icon is a registered trademark of the Entertainment Software Association. All other trademarks are the properties of their respective owner