Results 1 to 4 of 4
    Player
    Wernerot's Avatar
    Character
    Shila Quynnblade
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 60

DAilys wurden nicht zurück gesetzt!

Name: Shila Quynnblade
    Klasse: Pikinier/Dragonn lvl 60
    Server: Shiva
    Datum: 27.1.2016 17:45
    Problem: Meine Dailys wurden nachdem täglich Reset um 16 Uhr nicht zurück gesetzt und bis jetzt 18:00 Uhr noch immer nicht.
    Häufigkeit: das erste Mal
    Schritte:Habe das Problem bereits den Email-Support gesagt und mich hier ins Forum geschickt.
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Wernerot,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

Es tut mir leid zu hören, dass deine täglichen Aufträge nicht zurückgesetzt wurden.
    Bist du dir sicher, dass du nicht eventuell noch einen Auftrag von gestern aktiv hast? Solange dieser aktiv ist, wird der tägliche Zyklus nicht zurückgesetzt.
    Solltest du diesen Auftrag nicht in deinem Journal (Standard Tastenzuweisung "J") sehen, bitte ich dich das Spiel neuzustarten.

In den meisten Fällen sollte der Auftrag jetzt angezeigt werden. Schließ diesen dann bitte ab. Das sollte den Zyklus zurücksetzen.

Sollte dies jedoch nicht das Problem gelöst haben, bitte ich dich, weitere Informationen, wie zum Beispiel Daten über dein System und deine Internetverbindung, in deinem Fehlerbericht anzugeben und dich dabei an unsere Vorlage zu halten.

Ich hoffe ich konnte dein Problem lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)

Player
    Wernerot's Avatar
    Character
    Shila Quynnblade
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 60
    Bedanke mich sehr für die Hilfe habe wirklich eine Daily-Quest vergessen! Entschuldigung für die Unannämlichkeiten.
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Wernerot,

es freut mich, dass GM Karrsul dir weiterhelfen konnte.

Ich habe deinen Thread entsprechend verschoben und wünsche dir noch viel Spaß in Eorzea!

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)