Page 88 of 204 FirstFirst ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 ... LastLast
Results 871 to 880 of 2031
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Der DRG steht am Eingang, schaut zu und fragt sich innerlich, ob er bei der Party mitmachen möchte [...]
    Am Ende hat es jeder überlebt und man konnte weiterziehen.
    Toller Dragoon. Tolles beispiel für Teamwork.
    Tut nichts und macht sich seinen Spaß draus, auch wenns gut ausgeht. Postet erstmal im Forum über den Horror der ihm wiederfahren ist beim zugucken.

Horror wird ein immer dehnbarerer begriff.

Nach beobachtung der entwicklung des Horrors möchte ich auch mal einen Beitrag leisten:
    Zurvan Extrem gefarmt, und die Gruppe hat nicht Soar geskippt. Dachte die bekommen meine 1000 DPS als Monk leicht gecarried. Aber getäuscht, die waren alle so kacke dass ich zuviel balast für die Noobs war. Es ist niemand an Soar gestorben und es war jedes mal ein Kill, aber boah... ich war wie traumatisiert.
    Bei den nächsten Pulls hatte ich dann auch keine Lust mehr was zu machen, skippen ja eh nicht Soar. Autoattacke muss reichen.
    (3)

Player

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Nachdem ich mit allem fertig war, wurde ich neugierig und habe mir mal die Zahlen angesehen. Welch Überraschung: von allen 4 DDs war er mit Abstand der schlechteste.

Darf ich dich fragen, wie du die DPs von anderen Leuten einsehen kannst? Das würde mich gerne interessieren. Gibt es da ein zusätzliches Tool? Ich weiß, dass meine dps ziemlich low ist, was auch an der fehlender 60er Rüstung liegt und am low level, jedoch würde ich sie gerne dann aber steigern und würde gerne selbst wissen, wie viel dps ich mache.

Ich habe oft gelesen, dass viele schrieben, andere seien schlechter von der dps her. Im Kampflog steht aber nicht viel aussagekräftiges.
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 02-27-2017 at 05:30 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Darf ich dich fragen, wie du die DPs von anderen Leuten einsehen kannst? Das würde mich gerne interessieren. Gibt es da ein zusätzliches toll? Ich weiß, dass meine dps ziemlich low ist, was auch an der fehlender 60er Rüstung liegt und low level, jedoch würde ich sie gerne dann aber steigern und würde gerne selbst wissen, wie viel dps ich mache.

Ich habe oft gelesen, dass viele schrieben, andere seien schlechter von der dps her. Im Kampflog steht aber nicht voel aussagekräftiges.
    Würde mir jetzt die Mühe machen dir zu antworten und alles zu erklären aber siehst du meine Beiträge überhaupt noch?
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Sollte ich demnächst auch mal machen als WHM. Ist bestimmt ein toller Spaß~

Gerade das perfekte Beispiel für Teamwork im Palast auf Ebene 57 erlebt:
    Der PLD steht in der Mitte, mit dem Schwerteid wie eine Salzsäule, um ihn herum 10-20 Mobs. Der AST rennt um sein Leben, gefolgt von 2 Mimiks und heilt immer wieder den PLD. Der DRG steht am Eingang, schaut zu und fragt sich innerlich, ob er bei der Party mitmachen möchte und der Ninja... Ja, der ist irgendwo... zwischen den Monstern und führt sein Ballett der Tausend Klingen auf.

Ich weiß nicht, worüber ich mehr lachen oder weinen musste, um die Szenerie oder die Tatsache, dass da eindeutig was verkehrt lief!

Am Ende hat es jeder überlebt und man konnte weiterziehen. Schmunzeln musste ich trotzdem... Gut, ich grinse immer noch vor mich hin! xDD
    Yeah, so ein richtig richtig tolles Beispiel vom Dragoon zu deinem oft (zu oft) kritisierten Mangel an Teamwork. Den hätte ich auch gleich gemeldet und hier sofort eine Horrorstory runtergeschrieben.... Oh man....

Aber zu deiner Frage wegen dem DPS. Wenn du nur deinen eigenen DPS wissen willst, musst du auf den zweiten Chatreiter (in der Regel mit Kampf benannt) und vorher sicher gehen, dass du in der Charakterkonfiguration auf die Nachrichteneinstellungen gegangen bist. Dort stellst dann sicher, dass du in dem entsprechenden Chat alle Optionen eingeschalten hast, die dich selbst im Kampf betreffen. So etwas wie Reittiere, Würfel Ergebnisse und nicht Kampf relevantes kannst auslassen. Zusätzlich musst die von Gegnern auch alle anmachen. DoTs werden nämlich im Kampf beim Gegner angezeigt und nicht bei dir selbst.
    So, nachdem das getan ist wechselst im Kampf einfach auf den entsprechenden Reiter im Chat und ziehst ihn dir notfalls etwas größer. Hängt davon ab, wie fix du im verarbeiten der durchlaufenden Informationen bist. Du siehst dann halt alle Informationen im Chat, die den Schaden betreffen (Heilung kannst notfalls ausschalten). Die musst du einfach nur mitrechnen, zusammenzählen und durch die verstrichene Zeit im Kampf teilen. Ist am Anfang etwas ungewohnt und hektisch, man gewöhnt sich aber recht schnell dran. Wenn du die DPS deiner Gruppenmitglieder auch noch wissen willst, musst die in den Einstellungen natürlich auch anschalten.
    (11)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Es gibt ein Programm Namens ACT.
    Sympathie +1

Ich supporte alles damit er besser wird. Aber ich glaube auch auf der längsten Ignorelist des Forums zu sitzen.
    Keine Ahnung warum ich ihm dann trotzdem den Hinweis poste.
    (0)
    Last edited by SoaX; 02-27-2017 at 07:39 PM.

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Aber zu deiner Frage wegen dem DPS. Wenn du nur deinen eigenen DPS wissen willst, musst du auf den zweiten Chatreiter (in der Regel mit Kampf benannt) und vorher sicher gehen, dass du in der Charakterkonfiguration auf die Nachrichteneinstellungen gegangen bist. Dort stellst dann sicher, dass du in dem entsprechenden Chat alle Optionen eingeschalten hast, die dich selbst im Kampf betreffen. So etwas wie Reittiere, Würfel Ergebnisse und nicht Kampf relevantes kannst auslassen. Zusätzlich musst die von Gegnern auch alle anmachen. DoTs werden nämlich im Kampf beim Gegner angezeigt und nicht bei dir selbst.
    So, nachdem das getan ist wechselst im Kampf einfach auf den entsprechenden Reiter im Chat und ziehst ihn dir notfalls etwas größer. Hängt davon ab, wie fix du im verarbeiten der durchlaufenden Informationen bist. Du siehst dann halt alle Informationen im Chat, die den Schaden betreffen (Heilung kannst notfalls ausschalten). Die musst du einfach nur mitrechnen, zusammenzählen und durch die verstrichene Zeit im Kampf teilen. Ist am Anfang etwas ungewohnt und hektisch, man gewöhnt sich aber recht schnell dran. Wenn du die DPS deiner Gruppenmitglieder auch noch wissen willst, musst die in den Einstellungen natürlich auch anschalten.
    Ich denke, ich bin einer der Glücklichen, die nicht auf einer Blacklist sitzen, weiß aber nicht, ob er das Zitat eines geblacklisteten lesen kann^^
    (0)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Was gordon sagt

Bedarf etwas übung. Ich hab mein gear extra so zusammen gestellt das ich nur in 10er schritten schaden mache (also 10, 100, 1000)
    Das ist viel leichter zumrechnen so.
    (1)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich bin der Meinung dass wenn er davon wirklich überzeugt wird, er mir leid tut.
    (0)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Wieso?
    Seems legit? ^.^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Es gibt da son dolles Ding nennt sich 'auf Ignolist setzen' schon muss man nicht mehr jeden flavischen Schund im Forum lesen und man liest dann nur noch die halbwegs vernünfigen(?) Posts.
    Das Ding ist, es macht viel zu viel Spaß die Posts darüber zu lesen mit dem Background wie er wirklich ist..
    Das ist wie das Kind in der Grundschule, dass den Kleber frisst.
    Irgendwie willst du weggucken und die besondere kleine Schneeflocke ihre individuellen Erfahrungen machen lassen,
    aber irgendwie kann man dann doch nicht weggucken und muss sich den Arsch ablachen.

Zählen für Dummies (also Dummipuppen)
    Ansonsten hilft immer Alt+F4 hab ich mir aus sicherer Quelle sagen lassen xD

Horrorgeschichte

Also ich hatte gestern doch tatsächlich mal ne Horrorgeschichte in PotD 51-60.
    Konstellation war NIN (ich), WAR, PLD, DRG.
    Der DRG und der PLD gehörten zusammen, DRG mit Pflänzchen, PLD weiß ich leider nicht.
    Gut wir fingen an, ich war eigentlich zum leveln da, DRG/PLD auch, denn beide waren 99/99.
    Ich bin dennoch durch die Räume und habe Kisten gesammelt, vermied die Adds und der PLD lief in jeden Raum und griff ALLE Mobs an.
    Nach 2 Ebenen schrieb ich dann "Du kannst die auch stehen lassen"
    PLD: "Was stehen lassen, meinen Lörres?"
    Gut..damit war dann schon mal klar, was wir hier haben. Auch danach ging es weiter mit dem Pullen.. Der DRG war ebenfalls anwesend...anwesend...mehr nicht.
    Auf Ebene 55 hatten wir dann echte Probleme, nach und nach starben wir, bis auf den PLD... Der killte gemütliche ALLE Mobs der Ebene obwohl die Totenlampe bereits verfügbar war.
    Gut, ich hatte Zeit mal was essen zu machen....und zu essen... und abzuräumen..
    PLD belebt uns wieder, wir sagen "Ty".
    PLD "Gut das der PLD heilen kann"...Ja is jut, wir haben es verstanden... Wärste im Schildeid, hätteste die Heilung vllt nicht gebraucht Buddy...
    Ebene 57 stirbt uns der WAR fast weg, hat ne Verwünschung drauf und noch 300 Leben, Pot schon geworfen.. tickt runter..tickt runter.
    Blacky "PLD Klemenz!!",
    PLD: "Ich bin kein Healer" - jooooo aber eben noch meinen du könntest heilen...
    Ich hatte genug. Kickvote und der gute PLD flog...
    Natürlich gehörte der DRG dazu und fing sich einen meiner ersten Reports überhaupt (PS4 Controller Schreiben war es dieses Mal wert).
    Wie viele Beleidigungen auf Herkunft, Sexualität und Privatleben man auf einmal bringen kann wusste ich gar nicht und das obwohl ich manchmal RTL gucke (Schande über mich)..
    Hab ihm dann ziemlich schnell gesagt, dass er n Report kassiert und der hat munter weiter gemacht.. Mal abwarten
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-01-2017 at 04:09 PM.

Page 88 of 204 FirstFirst ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 ... LastLast