Page 29 of 204 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LastLast
Results 281 to 290 of 2031
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Man kann noch bei Mondschrei sterben?

Die letzten Male in der ich in Schneekleid, gab es auch immer 1-2 Leute die es erst nicht gecheckt haben, sind aber daran nicht gestorben
    Die Fähigkeit, bzw der Dungeon allgemein wurde ja stark generft, darum wundert mich das etwas^^
    generft wurde da nichts...

Aber die Gegenstandsstufe ist aktuell im allgemeinen höher als damals, da die meisten Spieler auf Stufe 50 zurückgesetzt werden.

Aber wie es möglich ist in diesem Dungeon mehrmals zu wipen, ist mir definitiv ein Rätsel. Ja eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Naja, wenn man vorher noch einen Haufen AOEs frisst und einen unerfahrenen Heiler dabei hat...
    Nene, spätestens nachdem man den Kampf einmal gesehen hat, weiss man was kommt.Neuling oder nicht, aber Spieler, welche es nicht schaffen 2-3 Schritte zu gehen, sollten vielleicht doch lieber auf Singleplayer-Spiele wechseln. Du hast da einen Heiler gehabt, der wohl bis dahin gar nicht wusste was er eigentlich macht. Hat also weder seine Skills einmal durchgelesen (also bitte, das dauert paar wenige Minuten), noch weiss er dass die linke Hand auf WASD gehört und man diese Tasten ggf. drücken muss wenn unter sich eine rote Fläche erscheint...
    Vorallem wenn man bedenkt, dass die Fee den grössten Teil sowieso locker alleine heilen kann.
    Für mich ein klarer Fall von "trolling" (also der Heiler)
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-13-2016 at 09:39 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn deine LP voll sind kannst du als Tank kaum sterben, alle anderen aber schon. Schon mehrfach gesehen.
    Die Chance ist geringer wenn die LP aufgefüllt sind, was aber bedeuten würde das ein Heiler heilt

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber wie es möglich ist in diesem Dungeon mehrmals zu wipen, ist mir definitiv ein Rätsel. Ja eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
    Ja Arg0n, bis es dir dann selber mal live passiert und dann ist es wieder eine Unart sondersgleichen
    Natürlich geht das, sogar ohne große Schwierigkeit, nur weil du es mit Campi nie erlebst heißt das nicht das es niemals auf den Planeten stattfinden kann
    (0)
    Last edited by Robhen; 04-13-2016 at 09:37 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dachte der Dungeon war auch in der Liste der generften Dungeons dabei..
    Und die Gegenstandsstufe wurde ja schon lange auf ein gewisses Lvl für Schneekleid runter gesetzt
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich wüsste nicht was anders sein soll. Die Bosse hatten keine zusätzlichen Fertigkeiten oder Schadensoutput.
    Von daher wäre mir das neu.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Natürlich geht das, sogar ohne große Schwierigkeit, nur weil du es mit Campi nie erlebst heißt das nicht das es niemals auf den Planeten stattfinden kann
    Ich bin die meiste Zeit alleine unterwegs. Und klar kann man sterben, aber es ist eher darauf bezogen wie es ein Spieler schafft, da zu sterben.
    Dass Spieler in den unmöglichsten Stellen bzw. Situationen den Bach ab gehen, habe ich selber schon zu genüge miterlebt
    Davon sind ja nicht nur Dutyfinder-Spieler betroffen, sondern auch FC-Member.
    Aaaaaber trotzdem, ich mein... geh einfach den Dungeon mal im Kopf durch. Wo soll man sterben?? xD
    Höchstens nach dem ersten Boss, wenn der Tank alles zieht und der Heiler es nicht schafft den Tank oben zu halten. Aber sonst? Dafuq
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-13-2016 at 09:47 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

5. 04-13-2016 09:45 PM

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aaaaaber trotzdem, ich mein... geh einfach den Dungeon mal im Kopf durch. Wo soll man sterben?? xD
    Im Schneekleid? Ein paar Auszüge Erster Boss Heiler gestorben weil er nicht heilt und im Tundra-Arial steht und eingefroren ist.
    Heiler gestorben bei den Adds nach erstem Boss weil der Tank die Adds im Schneesturm tankt und Heiler nur DPs fährt.
    Zweiter Boss Heiler, Tank und DPs weil sie nicht aus den AOEs rausgehen.
    Dritter Boss wie beschrieben

CT2 Endboss, alleine gestern hab ich dort 10 Tote gehabt weil sie nicht in die weißen Kreise gingen, sie sind ja unzerstörbar die Heiler und vor allem die BLMs

etc pp.

Natürlich setzt es voraus das die Spieler sich überschätzen oder die Inhalte einfach unterschätzen und deswegen keine Mechaniken machen, aber genau das ist ja das große Problem derzeit.
    Da die Inhalte kaum eine Herausforderung sind wird versucht überall die Mechaniken zu ignorieren, und wenn es dann in die Hosen geht war man kurz abwesend oder hatte einen Lag, meine Lieblingsausrede .

Ich glaube ich hab in der Zwischenzeit keinen Inhaltgemacht wo die Pros nicht sterben.
    Selbst in Totorak beim Endboss sterben sie weil sie aus der Suppe nicht rausgehen und die Eier schlüpfen lassen und dann statt auf den Boss zu knüppeln, die Adds angreifen, und Heiler eben nicht mehr heilen.

Und Heiler heilen ja nicht mehr, weil auch ihr ja in jedem zweiten Satz schreibt das man als heiler eh nichts mehr zu tun hat und niemand eine Heilung benötigt in den Inhalten, egal ob Level 15 oder Level 60.
    Also über was wunderst du dich??
    (0)
    Last edited by Robhen; 04-13-2016 at 09:54 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja ok, ich bin da etwas anders.

Bzw. rechne ich AoE, welche angezeigt werden nicht dazu.
    Spieler, welche sich da nicht raus bewegen, sind für mich Brain-afk / Troller / am Lümmel rumspielen / usw. aber definitiv nicht voll im Spiel dabei.

Kann doch nicht so schwer sein aus den Suppen herauszulaufen? Nicht mal als vollblutanfänger passiert das. Klar, einmal aus versehen oder so sicher, aber nicht immer... Also nicht so dass man daran stirbt, never ever

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und Heiler heilen ja nicht mehr, weil auch ihr ja in jedem zweiten Satz schreibt das man als heiler eh nichts mehr zu tun hat und niemand eine Heilung benötigt in den Inhalten, egal ob Level 15 oder Level 60.
    Also über was wunderst du dich??
    Naja ist doch soo
    Aber bevor jemand stirbt, wechselt man auf Heilung, oder nicht? So schlimm kann die heutige Generation doch auch nicht sein.
    Wer Brain-afk spielen will, soll doch einfach Singleplayer-Spiele spielen oder Egoshooter etc, da stört es niemanden...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-13-2016 at 10:03 PM.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    ...wenn ich euch jetzt noch die Nationalität des Gelehrten nenne, ist das Geschrei sicher noch größer...
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    ...wenn ich euch jetzt noch die Nationalität des Gelehrten nenne, ist das Geschrei sicher noch größer...
    Das spielt ja kaum eine Rolle. Hab da auch so eine Heilerin im Freundeskreis, auf die deine Geschichte gut passen würde. Lustigerweise regt sie sich in Dungeons über jeden ständig auf und der Aufruf nach dem Kickvote ist nie weit entfernt.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wenn du noch Lichter brauchst, renn Sastasha unsync und solo, dann bleibt dir das erspart.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Nationalität spielt eigentlich kaum mehr eine Rolle.

Hey gestern als Krieger noch kurz 60er angemeldet nach dem Raid (als Heiler 10min Wartezeit, urghh)
    --> Pharos Sirius schwer.
    Dann sehe ich, dass der Heiler sehr wenig Leben hat --> Equip angeschaut und lauter 185er NQ sachen.
    Ok, dazu hatte er ein grünes Pflänzchen.
    Darauf schrieb ich: I don't do big pulls then, let's take it easy.

Darauf schrieb der Heiler (Franzose): You can do big pulls if you want

Das lässt sich klein Argon nur einmal sagen und legte direkt los.
    Alter Schwede, der Heiler hat alles weggeheilt, ging in Bussprediger, spammte Holy, heilte wieder, alles easy. Mein Gesicht war ungefähr so: (O.O)
    Nach dem ersten Boss fragte ich ihn, ob dies sein erster Account ist. Aber es kam keine Antwort...
    Egal, normal durchgezogen, immer gepullt was geht. Der Typ locker flockig alles easy geheilt bzw. damage gemacht.
    Hätte ihm am liebsten 10 WS gegeben, aber er war so schnell raus dass es nicht mal für die eine gereicht hatte. (war richtig enttäuscht dass ich ihm den WS nicht geben konnte).

Aber so ist das im DF, da entdeckt/erlebt man wirklich alles
    (0)

Page 29 of 204 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LastLast