Und wenn nicht sind sie zu meinen Fans geworden xPNaja bisher hatte ich weder in Experte noch in den jeweiligen Midas so üble Gruppen, dass man es nicht in der Zeit geschafft hat oder man abgebrochen hat. Selbst die letzten 50er Roulette und Leveling waren vollkommen in Ordnung. Das einzige was in letzter Zeit mehr und mehr zum Krampf wird ist Bismarck Ex.
Ja möglicherweise sind das alles deine Fans Sero. xD
Grad einen der schlimmsten Heiler gefunden. o.O
Anstatt mal einfach neuen Protes zu werfen, nachdem ich den Heiler 2x darauf aufmerksam machte (wurde einfach ignoriert) oder mal den Noob Tank zu heilen, der sich als Mentor ausgibt, aber trotzdem nichts kann, kommt erst einmal tolle Beleidigungen. Echt geil! Anscheinend gibts Leute, die wohl ihren Account über ebay gekauft haben, oder?
Ernsthaft, was ist daran so schlimm, mal neuen Protes zu werfen, wenn der in ca. 30 sekunden ausläuft?
Was ist daran so schwer mal mehr den Tank zu heilen, anstatt jedes mal dmg zu machen?
Was ist daran so schwer mal den Chat zu lesen und zu sagen: "Ok, danke für den Hinweis", anstatt jedes mal gleich einen zu beleidigen, weil man denjenigen nur darauf aufmerksam machte?
Was ist daran bitteschön so schwer? Ein guter Heiler sollte ein Blick auf die verteilten Buffs haben und rechtzeitig diesen erneuern, wenn er kurz davor ausläuft (abgesehen von Steinhaut) und eingreifen. Protes sorgt dafür, dass die Leute um einen herum nicht allzu viel Schaden fressen. Manchmal wünschte ich, ich könnte mich zerteilen.... und selbst gleichzeitig Heiler spielen. Dx
Anmerkung: Niemals FFXIv in Ferien und WEs spielen... zu viele Trolle. :x
Last edited by SerZephirin; 03-29-2016 at 10:34 PM.
Da denkt man, es kann net noch schlimmer werden, habe ich wohl ebengerade eine der seltsamsten GRP gefunden.
Ich bin in Goldklamm gejoint (ein DD ist dort rausgegangen) und habe gesehen, es war eine komplette DE Grp. Super, dachte ich mir, da auch alle über 50 waren. Tank und Heiler sogar 60. Hoffte ich, dass es ein guter Lauf wird, doch schon bei der ersten GRP spielte sich etwas ab, was ich nicht ganz begriff. Der Heiler stand einfach nur da, heilte überhaupt nicht und der Tank musste schon kiten (8 Mobs am Hintern kleben), um überhaupt zu überleben, aber nach einer Minute war dieser auch schon down. Danach war der Heiler und dann ich am Boden. Wir setzten zurück und 2 Mobs kamen auf uns zu (der andere DD lief zum Anfang zurück, in der Hoffnung heal zu bekommen und dass der Tank die Mobs abspottet, ist aber dann auch gestorben), doch es kam zur Merkwürdigkeit zwei. Heiler und Tank machten nun überhaupt nichts! Standen nur dumm rum und wir zwei DDs hatten zu kämpfen und schafften es auch. Aber was danach kam war ja echt die Krönung! Diese Noobs von Heiler und Tank sind einfach rausgejoint! Ohne was zu sagen!
Ernsthaft, wenn man keine Lust auf diese Dungeon hat, sollte man gleich wieder leaven oder sich erst gar nicht anmelden, anstatt sie anzufangen und dann einfach aufzuhören etwas zu tun. Das geht echt nicht! Sry, aber solch ein Verhalten ist jawohl völlig daneben! -.-
Das liest sich eher so als sollte das ein Sackpull werden von dem nicht jeder wusste. Der Tank pullt alles auf dem Weg zum ersten Boss was im Weg ist, kein anderer greift an oder heilt, der Rest folgt, man läuft in eine Ecke in der Area vom ersten Boss ohne ihn zu pullen, man lässt den Tank in der Nähe sterben, die mobs laufen wieder weg, man rezzt den Tank und kann den ersten Boss nach 20 Sekunden angehen. Ist üblich für Goldklamm gerade wenn niemand zum leveln da ist.
Last edited by Oberfussmeister; 03-30-2016 at 03:02 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Jop, vor allem da der Tank 60 warDas liest sich eher so als sollte das ein Sackpull werden von dem nicht jeder wusste. Der Tank pullt alles auf dem Weg zum ersten Boss was im Weg ist, kein anderer greift an oder heilt, der Rest folgt, man läuft in eine Ecke in der Area vom ersten Boss ohne ihn zu pullen, man lässt den Tank in der Nähe sterben, die mobs laufen wieder weg, man rezzt den Tank und kann den ersten Boss nach 20 Sekunden angehen. Ist üblich für Goldklamm gerade wenn niemand zum leveln da ist.
Naja, hat wohl die Absprache nicht geklappt, und dann hatte er keine Lust mehr^^
Man weiß ja nicht, was vorher schon alles vorgefallen ist
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich sehe in Zephirins Geschichte auch nichts von einer Absprache... die gerade wenn jemand in progress reinkommt echt nötig wäre ._.
Ich (BLM) wurde neulich von einem Tank im Antiturm ausgeschimpft, weil ich mich für Calcobrina bewusst hinter ihn gestellt habe. Ich hab ihm auch erklärt, warum: Mir ist neu, dass der Boss irgendwelche Cleaves hätte, vor denen ich Angst haben müsste, und von Anfang an hinter dem Tank zu stehen ist bequemer, als wenn ich mich für "Schürzen" (was vermutlich "Schützen" heißen sollte ^^) neu positionieren muss und darüber ggf. mein Henochisch verliere. Leider hat der Tank mich nicht verstanden oder verstehen wollen, ich hab also Mecker gekriegt, der Tank hat Calcobrina gedreht und ich durfte doch laufen ;_; Ich bin gewillt, das nächste Mal bei einem derartigen Vorfall einen Tanz der Chevaliers auf's Parkett zu legen und nur noch die Puppen-Adds anzugreifen ;_;
Man muss ja nicht gleich alle Jobs auswendig kennen, aber ist es von einem Tank im Level 60-Content wirklich zu viel verlangt, zu begreifen, dass Melees Positionals benutzen und BLMs sich möglichst nicht bewegen wollen?![]()
Nein, dass sah nicht danach aus, sonst wäre er ja einfach mittendurch gerannt. Als ich ankam, standen sie aber alle links und waren bereits am Kämpfen. Es wurde eine kleine Grp Mobs gezogen und 2 Pflanzen und diese Glibberdinger. Es wurde normal gekämpft als ich ankam (ich war erst 48 und das sah man auch offensichtlich!). Ich wollte gerade zuschlagen mit Feura und in dem Moment ging alles drunter und drüber. Es war auch nichts im GRP Chat geschrieben und eder andere DD war genau so sprachlos wie ich, nach der ganzen Sache. .___.
Hallo ser zephirin,
Irgendwie kommt mir deine Geschichte etwas komisch vor, da du laut loadstone keinen dd auf goldklamm Level hast. Aber vielleicht spinnt auch der loadstone.
Mfg Mira
Last edited by Miralisa; 03-30-2016 at 06:36 PM.
Der Zephirin hat mehrere Charaktere![]()
Ok dann hab ich nix gesagt.
Sorry.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.