Page 159 of 204 FirstFirst ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 ... LastLast
Results 1,581 to 1,590 of 2031
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Warum wird das hier wieder eine Reliktwaffen Diskussion? Reliktwaffen haben noch nie Spaß gemacht, logischerweise machen die aktuellen auch kein Spaß, sollen sie auch nicht, sie sollen die Leute nur im Spiel halten, was offensichtlich gut funktioniert hat. Wem der Fate Train zu doof ist, ja Pech, Fates für Atma farmen war schlimmer. Die Eureka Waffen sind die aktuellen Reliktwaffen. Das war von Anfang an so klar, da gibt es keine anderen Reliktwaffen. Ob ich nun ne Million mal den selben drecks Dungeon (Anima Zeiten, wie oft musste man das kack Forschungslabor rauf und runter rennen?) abgrase oder mich gelangweilt in einen Fate Train Reihe ist Jacke wie Hose, der Content ist in beiden Fällen kacke. Aber wen juckst, lieber garantierte Drops aus Eureka Fates, dafür mehr benötigt, als 2 Wochen dasselbe Atma farmen und es nicht bekommen können (ja solche Pechvögel gab es tatsächlich!).

Und wer legt bitte fest, dass man Reliktwaffen zwangsweise im ganzen Spiel machen muss @Robhen? Nur weil es bisher so war und absoluter Shit war, heißt das nicht, dass es zwingend so weitergemacht werden muss.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Und wer legt bitte fest, dass man Reliktwaffen zwangsweise im ganzen Spiel machen muss @Robhen? Nur weil es bisher so war und absoluter Shit war, heißt das nicht, dass es zwingend so weitergemacht werden muss.
    Es wird keine Reliktwaffendiskussion
    Und "im ganzen Spiel" heißt für mich das Zeug eben nicht nur in einer Gegend einsammeln müssen.
    Und wieso gleich so aggressiv? Niemand zwing irgendjemanden in diesem Spiel zu irgendwas, also Keep cool Malkomia
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich wollte das nicht zu einer Reliktwaffen-Diskussion verkommen lassen, ich habe mich lediglich gefragt, weshalb man den Content spielt, wenn man bereits eine Waffe fertig hat und es so verabscheut und es zudem offensichtlich ist, dass die das ganze nerfen werden.

Um zum Thema zurückzukommen:
    o7s Party: 11% Wipe, weil 2 Leute bei Charka in die Raketen gelaufen sind. Astro und Gelehrter in der Grp sind bisher ganz gut, der SAM ist nun offline, DC oder so und kam nach 5 Min nicht wieder, daher ersetzen wir ihn jetzt. Also wenn ein Melee Bock hat, das ist eure Chance ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    ilikeyourcoffee's Avatar
    Character
    Eryn Fae
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Verlorene Lebenszeit wäre es wenn man im Gefängnis oder einer geschlossenen Anstalt wäre, da hat man nämlich nicht viel Auswahl seine Lebenszeit zu gestalten

Versteh ich jetzt nicht. Ich kenne genug Spieler die die alten Relictwaffen machen, weil sie eben nichts anderes zu tun haben aber dennoch FF14 spielen wollen, das ist doch nicht schlimm??

Und das man Taxi und Aufkratzer spielt muss ja so von SE gewollt sein, so wie Eureka konzipiert ist
    Während ich meine 15 Waffen gemacht habe und Taxi gespielt habe, waren die Low-Level sehr froh das sie ein Taxi hatten und somit ihre Level puschen konnten

Und ja es ist eine Eureka-Waffe, heißt ja auch so
    Stimmt, ich hätte trotzdem was anderes machen können. Endlich mal alle Sehenswürdigkeiten abklappern zb.
    Anderseits zwingt mich niemand dazu, außer mir selbst.

Ich war als Low-Level auch froh wenn mich jemand mitgenommen oder eingesammelt hat, daher tue ich jetzt das Gleiche  War auch nicht negativ gemeint, wenn es so rübergekommen ist.
    Mehr ein Mimimimi.

Ich traue dem Braten aber nicht. Am Ende ist es doch der Fate Ersatz und dann?

Warum wird das hier wieder eine Reliktwaffen Diskussion? Reliktwaffen haben noch nie Spaß gemacht, logischerweise machen die aktuellen auch kein Spaß, sollen sie auch nicht, sie sollen die Leute nur im Spiel halten, was offensichtlich gut funktioniert hat. Wem der Fate Train zu doof ist, ja Pech, Fates für Atma farmen war schlimmer. Die Eureka Waffen sind die aktuellen Reliktwaffen. Das war von Anfang an so klar, da gibt es keine anderen Reliktwaffen. Ob ich nun ne Million mal den selben drecks Dungeon (Anima Zeiten, wie oft musste man das kack Forschungslabor rauf und runter rennen?) abgrase oder mich gelangweilt in einen Fate Train Reihe ist Jacke wie Hose, der Content ist in beiden Fällen kacke. Aber wen juckst, lieber garantierte Drops aus Eureka Fates, dafür mehr benötigt, als 2 Wochen dasselbe Atma farmen und es nicht bekommen können (ja solche Pechvögel gab es tatsächlich!).

Sorry für das Off-Topic aber ja, ich habe die Anima mindestens genauso gerne gemacht wie ich Sie gehasst habe. Ich freue mich heute noch wenn ich das Forschungslabor von Innen sehe. Nicht.

Damit beende ich das Thema von meiner Seite, ich habe auch gerade keine DD Horrorgeschichten zu bieten um zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich wollte das nicht zu einer Reliktwaffen-Diskussion verkommen lassen, ich habe mich lediglich gefragt, weshalb man den Content spielt, wenn man bereits eine Waffe fertig hat und es so verabscheut und es zudem offensichtlich ist, dass die das ganze nerfen werden.
    Verabscheuen finde ich etwas hart. Wenn ich es so abgrundtief hassen würde, würde ich es mir auch nicht antun. Ich empfinde es nur als sterbenslangweilig und Mittel zum Zweck. 

Back to Topic 0/
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Es wird keine Reliktwaffendiskussion
    Und "im ganzen Spiel" heißt für mich das Zeug eben nicht nur in einer Gegend einsammeln müssen.
    Und wieso gleich so aggressiv? Niemand zwing irgendjemanden in diesem Spiel zu irgendwas, also Keep cool Malkomia
    Es nervt einfach, dass überall über die Relikt gemeckert wird, aber dabei vergessen wird, wie beschissen die anderen stellenweise waren. Am Anfang waren beide alten fürn Müll, stumpfer RNG Fate Farm ohne und zwischendurch total bekloppter Materia Opferungs Kram, wo man Millionen Gil versenken konnte, wenn man nen Pech Acc hat, wie die meisten Spieler.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Es nervt einfach, dass überall über die Relikt gemeckert wird, aber dabei vergessen wird, wie beschissen die anderen stellenweise waren. Am Anfang waren beide alten fürn Müll, stumpfer RNG Fate Farm ohne und zwischendurch total bekloppter Materia Opferungs Kram, wo man Millionen Gil versenken konnte, wenn man nen Pech Acc hat, wie die meisten Spieler.
    Zumal die Relitkwaffe Wochen und Monate schlechter war als jede Steine oder Raidwaffe. Erst als es keinen mehr interessierte (weil schon alles down war), war die Reliktwaffe Best-in-Slot. Und die hast du allerhöchstens für Speedkills gebraucht, wobei der Grind damals nie im Verhältnis zum Raid-Farm stand.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Freitag, 21:30 Uhr. Ich (als Maschinist) durchsuche den Partyfinder nach einer Omega 8 Savage Kill Gruppe. Ich hatte bereits gegen Mittag in diversen Discord-Servern nach einer solchen Gruppe angefragt. Während ich in einer Gruppe darauf wartete, dass der letzte Spieler (Tank) erscheint, schrieb mich plötzlich ein Spieler im Discord an, der noch auf der Suche nach einem Ranged-DD für (genauer Wortlaut) "V8s weekly" war.

Ich fragte ihn, ob dass eine "2 Chest"-Gruppe sei, was er mit "yeah" bestätigte. Kurzerhand verließ ich die also meine alte Gruppe und trat ihm bei.

Bei Kefaust gab es bereits ein paar Probleme, da die Gruppe, die aus 5-6 Leuten einer Static bestand, die Mechaniken total anders machten, wie man es von 99% aller anderen Gruppen (Partyfinder und Statics zusammen gerechnet) erwartet hätte. Beispielsweise wurde in Graven 1 der Boss im Süden (!) getankt und dann nach Norden ausgewichen. Naja, nach ca. 20 Min waren wir endlich bei God Kefka angekommen.

Die nächsten 60 Minuten sind wir ständig an den einfachsten Dingen gewiped (keine Heilung, Fehler bei Forsaken, etc) und nicht mal ansatzweise in die Nähe eines Kills gekommen. Vor allem der Gelehrte oder der Barde machten ausgesprochen viele Fehler, die zu einem Wipe führten. Ich wunderte mich, wie das eine Weekly Kill-Gruppe sein konnte. Daher stellte ich die Fragen aller Fragen. Provokativ, aber ehrlich.

Die Antwort die ich darauf bekam, machte mich wütend, fassungslos und erklärte, was in den letzten 1 1/2 Stunden passiert war. Eine Antwort, die ich seither nicht mehr selbst aussprechen kann ohne zu lachen. Ja... es war eine Weekly gewesen...

Ich bin danach kurzerhand raus. Eine halbe Stunde später hatte ich meinen O8S Kill mit einer neuen Gruppe gehabt.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 05-01-2018 at 05:37 PM.

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    ...
    Die haben dich aber gehörig verarscht.
    Ob man sowas als griefing bezeichnen kann?
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Die haben dich aber gehörig verarscht.
    Ob man sowas als griefing bezeichnen kann?
    Glaub nicht, aber ich würde den Spieler, der Cait angeschrieben hatte, mal auf den einschlägigen Discord Servern melden, dass die Mods den vom Server bannen
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Glaub nicht, aber ich würde den Spieler, der Cait angeschrieben hatte, mal auf den einschlägigen Discord Servern melden, dass die Mods den vom Server bannen
    Naja, das wäre doch etwas radikal, oder? Das nächste mal frage ich genauer nach ; ) Ich habe was gelernt: Nicht überall wo "Weekly" drauf steht, ist auch "Weekly" drin.

Oder die Antwort war als Witz gemeint... .
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 159 of 204 FirstFirst ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 ... LastLast