Also nicht denken, ich find die Quest superdupermegagigahochallagisch geil und verteidige sie deshalb. Ich find sie jetzt auch nicht soo spannend, aber ich find sie okay. So schlimm wie es einige Leute hier darstellen ist es nun echt nicht. Also von wegen dieser Quark mit anderthalb Jahre farmen oder 6222473 Mio Gil ausgeben. Findet ihr nicht, dass ihr da ganz schön übertreibt? Und dann wen juckt es, wenn ihr die Waffe nicht nach zwei Tagen habt? Gibt es da demnächst einen Patch, dass jeder Nicht-Anima-Besitzer ab sofort von jedem Level 1 Mob weggeklatscht wird?
Und was die Ideenlosigkeit angeht. Bisher war eigentlich fast immer was neues dabei. Irgendwann gehen den Leuten aber auch vielleicht die Ideen aus. Vom Forum hab ich bis jetzt auch noch keinen Vorschlag gelesen. Dann hier also mal mein Aufruf:
Stellt eure Ideen, wie die Reliktwaffenquest auszusehen, hat hier rein. Ein paar Regeln gibt es natürlich. Bitte keine Wiederholungen, Kombinationen oder Abwandlungen alter Schritte. Dann ist das Geschrei nämlich auch wieder groß, es gäbe nichts neues. Bitte realistisch bleiben. Es ist eine Waffe für den normalen Gelegenheitsspieler als Alternative zur Raidwaffe. Also bitte keine Unsinnigkeiten a la Titan Ex legen oder Coil auf dem Mindestlevel. Der normale Casual hat nun mal einfach keine Static oder eben die Zeit, sich einen Kampf mühevoll in Stunden voller Verzweiflung anzueignen. Viele vergessen das immer. Es sollte, sofern Inhalte drin vorkommen, alles per DF machbar sein. Schließt bitte aus eurer Spielweise nicht auf die anderer Leute. Sollten hier Leute Vorschläge machen und sie gefallen euch nicht, legt bitte sachlich dar, warum sie euch nicht gefallen und bringt vielleicht auch Verbesserungsvorschläge. Bitte keine Hasstiraden mehr. Wenn es euch in den Fingern juckt, diese Menschen wieder persönlich anzugehen, rechts oben das X ist der Kommentarbutton.
Kurz und knapp:
Nur neue Sachen, sollte von JEDEM NORMALEN Spieler machbar sein und wenn ihr an die Decke gehen wollt, holt euch lieber n Eis. Oder Schnitzel. Oder Keks. Verdammt. Hunger -.-
Vielleicht wird ja auch einer der Vorschläge später übernommen.