In punkto Stumpfsinn und Ideenlosigkeit ist die neue Relikt "Quest" ja kaum noch zu überbieten !!

Das man die Waffe nicht innerhalb von 48H erhält war ja jedem so weit klar. Aber warum um Wotans willen brüht man hier erneut den alten Content auf, das will mir einfach nicht in den Kopf. Hätte man sich seitens SE hier nicht etwas besonderes einfallen lassen können ?? Besondere Kämpfe (bsp. Dorm Chimära), andere Arten des Farmens (bsp. Hamlet FFXIV 1.0), oder killt Garuda mit jeweils nur einem Heal und Tank (synch) in 5min und macht am Ende einen Handstand. Egal was, Hauptsache was einzigartiges. Aber nein, Fatet mal lieber schön, und oh, danach warten ja 10 super dolle Dungeons auf euch, von denen ihr die hälfte unsynch machen könnt. Wie ?? Das reicht euch noch nicht ?? Na dann Grindet euch doch noch den Arsc* auf die langweiligste Art die wir finden konnten Blau !!

Versteht mich nicht falsch. Es geht mir nicht darum das es 2 oder 3 Monate dauert bis man die Waffe in den Händen hält. Meinetwegen könnte es auch 5, 6 oder gar 9 Monate dauern. Das ist nicht das Problem. Mir geht es darum wie lieblos und Ideenlos das ganze Ding entworfen wurde.

Ich vermisse extrem diesen Ideenreichtum den SE noch zu 1.0 Zeiten an den Tag legte. Zur Ankündigung von 2.0 zb. Mensch was hatten Yoshi und seine Bande da alles vor, aber wirklich viel zu sehen ist davon bis heute nichts. SE dreht sich nur im Kreis, was sie erneut, grandios, mit der Relikt "Quest" unter beweis stellen.