Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Lloyd_Dragoon's Avatar
    Character
    La'fin Lihzeh
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

Item Synthese - Material kann nicht ausgewählt werden

Hallo!

Heute wieder und das nicht zu ersten mal tritt bei uns der Fehler auf:

Bei der Materialsysthese können oft zuvor hergestellte Einzelteile (keine Synthesematerialien, sondern zb. Schuhe etc.) nicht ausgewählt werden.

Hoft half es das Handwerker-Notizbuch einmal zu schließen und wieder zu öffnen. Nun reicht das scheinbar auch nicht mehr...!
    Meine Freundin muss für einen Lieferauftrag eine Inferno-Axt herstellen. Dafür hat Sie sich die Eisensstreitaxt in HQ hergestellt. Diese kann sie nun jedoch nicht zur Systhese auswählen!

Ich bitte den Fehler schnellstmöglich zu beheben, da uns dadurch sehr viel EP flöten gehen!

MfG
    (0)

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Um das Item auswählen zu können, muss es sich im Inventar befinden und nicht im Arsenal.
    (0)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Lloyd_Dragoon,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass deine Freundin Probleme mit der Synthese im Spiel hat.

Wie netterweise bereits von Blubb erwähnt, bitte ich euch noch einmal sicherzugehen, dass der Gegenstand im Inventar, nicht im Arsenal ist.

Sollte das Problem dennoch bestehen, bitte ich dich aber leider, deiner Freundin zu sagen, dass sie den Fehlerbericht einreichen muss, bzw. auf deinen Thread antworten soll und sich dabei an unsere Vorlage halten soll um uns so viele Informationen wie möglich zu geben.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Sobald diese Informationen vorhanden sind, werden wir den Bericht dann an unsere Entwickler weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)

Player
    Lloyd_Dragoon's Avatar
    Character
    La'fin Lihzeh
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hallo,

Uns ist bewusst dass die Gegenstände im Inventar sein müssen (und das waren sie auch alle).

Wie gesagt hat nicht nur meine Freundin das Problem sondern auch ich. Hin und wieder geht es jedoch auch.
    Nach vielen Versuchen konnten wir nun die Inferno Axt (endlich....) herstellen.

Fehlerbericht werden wir an dieser Stelle nicht einreichen, da wir für sowas keine Zeit & Lust haben.
    Wir wollten Sie daruf hinweisen und das haben wir hiermit getan.

MfG
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Lloyd_Dragoon,

Es freut mich zu hören, dass es euch möglich war den gewünschten Gegenstand herzustellen.

Ich werde deinen Thread daher in die entsprechende Sektion des Forums verschieben, da dein Problem gelöst wurde.
    Sollte es jedoch wieder auftreten, bitte ich dich, wie bereits vorher erwähnt, einen Fehlerbericht mithilfe der Vorlage einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)