Das eigentliche Problem, was wir gerade habe, ist nicht das Housing selbst. Es gibt in keinem Gebiet mehr freie Grundstücke. Und das seit Monaten... Gilden können sich kein Haus bauen und dadurch auch nicht die Werkstatt nutzen um ein Gildenluftschiff freischalten zu können. Die Einführung von Spielerhäusern fand ich genau wegen dem relativ begrenzten Raum etwas fragwürdig. Neue Gilden, oder Kleinere die etwas länger darauf sparen mussten, kommen also noch schwieriger an ein Grundstück.

Und wegen der ewigen Geschichte mit dem Serverplatz sowohl was Housing aber auch das eigene Spielerinventar betrifft... Ich weiss ja nicht wie der Rest das sieht, aber ich wäre langsam echt dazu geneigt monatlich mehr Geld für ein doppelt so grosses Arsenal zu bezahlen... Weitere Gehilfen bringen mir relativ wenig, da man diese nicht für das Lagern von Ausrüstungssets gebrauchen kann. Es würde ja schon reichen, wenn man das Kostbarkeiten Kabinett aufbohren würde, dass man dort alle Rüstungen und Waffen ablegen kann. Wenn man nur einen oder zwei Jobs spielt, mag der Platz zwar reichen... Wenn man jedoch mehrere hat mit unterschiedlichen Equipsets (auch mal für RP usw... Ja Buhuuu ich weiss...) wird es langsam eng... Dazumal mein Waffen Arsenal langsam voll mit Skins ist, sowie meine Gehilfen, die ich über de Zeit angesammelt habe...