Results 1 to 6 of 6
    Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95

Alexander Loot Bug

In meiner Gilde hat ein Member ein Problem und zwar waren wir gestern mehrfach Alexander Teil 4 und er konnte auf kein Item würfeln auser das Pedal. Er hat noch keine Lootsperre auf diesen Teil. Woran liegt das?

Bitte um Hilfe und vielen Dank.

Ci3l
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Ci3l,

Es freut mich, dass du einen Bericht für einen deiner Freunde verfasst.
    Ich bitte dich aber, deinen Freund zu bitten selber einen Bericht zu verfassen und sich dabei an unsere Vorlage zu halten.
    Alternativ kann er auch eine Antwort in deinem Thread hinterlassen und sich, wie bereits nachgefragt, dabei an die Vorlage hält.

Auch wenn Verbindungs- und PC-Daten im ersten Blick als irrelevant erscheinen, bitte ich ihn auch diese beizufügen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    In meiner Gilde hat ein Member ein Problem und zwar waren wir gestern mehrfach Alexander Teil 4 und er konnte auf kein Item würfeln auser das Pedal. Er hat noch keine Lootsperre auf diesen Teil. Woran liegt das?
    In A4 gibt es kein Pedal. Das ist das Craftig Material für die Möbel.

Tipp: Er soll mal A4 in der Inhaltssuche auswählen und dann rechts den Text runterscrollen. Wenn er einen Lockout hat, steht es dort in roter schrift.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Moderator Enkidae's Avatar
    Hallo Ci3l,

Wie KarstenS bereits erwähnt hat kann man im vierten Teil von Alexander das "Stampfer-Rüstungsteil" erhalten welches ähnlich wie das Pedal aussieht, jedoch nicht an die wöchentlichen Einschränkungen gebunden ist. Hat dein Freund überprüft ob er versehentlich doch schon etwas erhalten hat diese Woche? Sollte dies nicht der Fall sein, würde Ich Ihn bitten hierauf zu antworten und sich dabei an unsere Vorlage zu halten damit wir das Problem an die Entwickler weiterleiten können.

Mit freundlichen Grüßen,

SGM Enkidae
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Hat sich alles erledigt, die PS4 hat das dann angezeigt, dass der Loot schon erhalten wurde ^^

Dennoch vielen Dank für eure Mühen
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Ci3l,

Vielen Dank für das Update!
    Ich freue mich, dass das Mysterium gelöst wurde.
    Daher habe ich deinen Thread in die entsprechende Sektion verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)