Habe das Problem dass mein Limitrausch automatisch abbricht, siehe Video.
https://www.youtube.com/watch?v=8oPg...ature=youtu.be
Habe das Problem dass mein Limitrausch automatisch abbricht, siehe Video.
https://www.youtube.com/watch?v=8oPg...ature=youtu.be
Hallo Redfame,
Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.
Und ebenfalls vielen Dank für das Video!
Ich bitte dich jedoch, deinen Beitrag noch einmal zu bearbeiten oder eine neue Antwort zu verfassen und dich dabei an unsere Vorlage zu halten.
Bitte teil uns so viele Informationen wie möglich mit, auch wenn du glaubst sie seien für deinen Fall nicht relevant.
Sobald wir deine Informationen haben, werden wir das an unsere Entwickler weiterleiten, damit sie sich das auch ansehen können!
Mit freundlichen Grüßen,
GM Karrsul
Ne, so ein crap mache ich nicht, da lebe ich lieber mit dem bug...
Weil 95% davon bullshit ist, reicht vollkommen aus, wenn man den Namen, Zeit und Zeil (aka Server) angibet um den log raus zu lesen aber nicht den sonstigen Misst der da verlangt wird.
Hallo Redfame,
Ich kann deinen Fall leider nicht an unsere Entwickler weiterleiten, bis wir die Informationen haben, nach denen wir in unserer Vorlage fragen.
Ich bitte dich noch einmal inständig, uns die Informationen zu geben die wir benötigen, damit ich deinen Fall dann sofort an unsere Entwickler weiterleiten kann.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Karrsul
Hallo Redfame,
Da wir leider keine weiteren Informationen von dir erhalten haben verschiebe ich den Thread in das entsprechende Forum.
Mit freundlichen Grüßen,
SGM Enkidae
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.