Hallo Ultowe,
Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.
Es sieht auf deinem Screenshot eher nach technischen Problemen aus als nach einem Bug.
Dennoch bitte ich dich entweder deinen Beitrag nochmal zu bearbeiten oder eine neue Antwort zu verfassen und dich dabei an unsere Vorlage zu halten um uns so viele Informationen mitzuteilen wie möglich.
Sobald wir mehrere Informationen haben, werden wir deinen Bericht an die entsprechende Stelle weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Karrsul
Hallo nochmal Ultowe,
Leider hast du uns keine weiteren Informationen zukommen lassen.
Ich habe deinen Thread daher in die entpsrechende Sektion des Forums verschoben.
Sollte das Problem aber dennoch weiterhin bestehen, bitte ich dich einen neuen Bericht zu verfassen und dich dabei an unsere Vorlage zu halten.
Deinen Screenshot kannst du natürlich weiterhin einfügen.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Karrsul
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.