Page 644 of 1162 FirstFirst ... 144 544 594 634 642 643 644 645 646 654 694 744 1144 ... LastLast
Results 6,431 to 6,440 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Washu79's Avatar
    Character
    Washu Hakubie
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 75
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Dazu müsste ich wissen wie viel du verdienst/in welchem Beruf du arbeitest, und das tu ich ja nicht xD

Aber Fantasia kaufen ist in meiner FG iwie ein Luxusgut geworden und etwas was total abwegig ist weil es so viel kostet
    Das war genauso wie damals als die Leute mich gefragt haben warum ich 150€ für die Odin-Statue ausgegeben habe
    Und da lautet die Antwort halt: Wer das Geld hat ¯\_(ツ)_/¯

Damit will ich jetzt nicht sagen dass Leute die sich kein Fantasia kaufen automatisch schlecht verdienen, ich selbst bin noch Azubi und verdien nicht viel, aber auf die Frage "woher nehmen die Leute das Geld um sich so viel Fantasia zu kaufen" kann man halt am besten (und "komödiantischen") mit der Antwort "aus einem Job der eigenermaßen gut bezahlt wird" ^^
    Nochdazu da Fantasia aktuell im Angebot ist
    (0)

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Da kenne ich auch jemand, der wechselt andauernd sein Aussehen. Mal eine Woche Miqo, dann Roe, dann Aura, mal Männlich, mal Weiblich. Länger als 2 Monate war er bisher noch nie eine Rasse/Geschlecht. Verstehe ich zwar auch nicht so richtig, aber wenn es ihm Spaß macht

Jeder macht eben was anderes mit seinem Geld. Ich hab mir z.B. für fast 700€ Anschlüsse für die Wasserkühlung in meinem Rechner geholt... Andere holen sich davon eben was anders :'D
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Dazu müsste ich wissen wie viel du verdienst/in welchem Beruf du arbeitest, und das tu ich ja nicht xD

Aber Fantasia kaufen ist in meiner FG iwie ein Luxusgut geworden und etwas was total abwegig ist weil es so viel kostet
    Das war genauso wie damals als die Leute mich gefragt haben warum ich 150€ für die Odin-Statue ausgegeben habe
    Und da lautet die Antwort halt: Wer das Geld hat ¯\_(ツ)_/¯

Damit will ich jetzt nicht sagen dass Leute die sich kein Fantasia kaufen automatisch schlecht verdienen, ich selbst bin noch Azubi und verdien nicht viel, aber auf die Frage "woher nehmen die Leute das Geld um sich so viel Fantasia zu kaufen" kann man halt am besten (und "komödiantischen") mit der Antwort "aus einem Job der eigenermaßen gut bezahlt wird" ^^
    (1)

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Shunittseru View Post
    Da kenne ich auch jemand, der wechselt andauernd sein Aussehen. Mal eine Woche Miqo, dann Roe, dann Aura, mal Männlich, mal Weiblich. Länger als 2 Monate war er bisher noch nie eine Rasse/Geschlecht. Verstehe ich zwar auch nicht so richtig, aber wenn es ihm Spaß macht
    Kenne Leute die wechseln stündlich oder 2-3 mal innerhalb eines Tages, für diese ist das normal schon.

Ich selber wechsle auch gerne zwischen female und male cat und lala. Wobei ich die meiste Zeit weiblich spiele und die andere Rasse dann meist nur wenige Tage behalte. ^^ Fantasia lager ich auch grundsätzlich immer 3-4 Flaschen, gerade wenn sie im Angebot sind kaufe ich gerne 3er oder 5er Packs. xDD Wobei ich dazu sagen muss, dass ich wirklich meist nur die Rasse wechsel, das Aussehen ansich, also der Stil der Chars bleibt gleich.^^

Bin immer nur froh, dass meine Ingamefrau bzw. irl-Mann das so akzeptiert mit dem Wechseln und ich mich nie auf nur eine Rasse festlegen muss. Und nun ja, andere kaufen sich Bücher, Games oder anderes im Monat und wir Fantasia-addicts kaufen halt die Flaschen im Shop. xD

Jemand meinte mal zu mir, ich könne ja Twinks machen, dann brauch ich kein Fanta mehr kaufen, aber habe einfach keine Zeit für weitere Chars.^^
    (0)
    Last edited by Kaylinn; 01-22-2018 at 01:38 AM.

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Oha was ist denn hier los?

Wieso tut man sowas?
    (0)
    Wer Rechtscheibefehler finedt darf diese genre behalten :-P.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Weil man nach einem kassierten Bann incl der dazugehörigen Nachricht der Mods plötzlich merkt,
    dass man doch nicht so Pralle ist, wie man immer gedacht hat.

Ist ja einfacher Konflikten aus dem Weg zu gehen, statt sie zu lösen.
    Und dazu noch zu wenig Charakterstärke besitzt seine Fehler einzusehen, für sie grade zu stehen und aus ihnen zu lernen.

*just said*
    (2)
    Last edited by Angel-MVES; 01-22-2018 at 08:14 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Mods bzw. der Forum Admin soll die Posts Bitte NICHT! löschen! Kenne bisher auch kein Forum dass das zulässt. Oder Ich kenne einfach keine Foren für Erwachsene! Macht ein User es trotzdem und löscht seinen ACC sowie die Posts stellen die Foren Mods sämtliche Beiträge wieder her. Ebend damit man sehen kann was der jeweilige User so von sich gegeben hat.

Gelöschte Posts von Seiten der Mods die gegen Regeln usw. verstoßen sind ok. Die werden ja eh in den interne Mod / Admin Bereich verschoben das für uns normale User eh nicht einsehbar ist. Aber alle anderen Post's, die man selber löscht weil man was verbergen / verschleiern will sollten denn auch von den Mods wiederhergestellt werden! Die Mods können ja sogar sehen was wir an unseren eigenen Beiträgen geändert haben. Von daher ist es eh egal ob die Posts nun dastehen oder gelöscht sind. Die Mods können es eh lesen und wiederherstellen.

Das Internet vergisst eh nie. Was einmal dadrinne gepostet und abgegeben wurde findet man eh immer wieder. Löschen ist daher eh sinnlos. Google fungiert da schön als re uploader wie man es auch auf YouTube macht wenn da einer n Fail Video löscht weil es zu schlecht ankam. Danach kommen denn auch re uploads. ^^
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 01-22-2018 at 11:10 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich habe mir mal ein paar Screenshots gemacht >: )
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Die Mods bzw. der Forum Admin soll die Posts Bitte NICHT! löschen! Kenne bisher auch kein Forum dass das zulässt. Oder Ich kenne einfach keine Foren für Erwachsene! Macht ein User es trotzdem und löscht seinen ACC sowie die Posts stellen die Foren Mods sämtliche Beiträge wieder her. Ebend damit man sehen kann was der jeweilige User so von sich gegeben hat.
    Bin Mod in einem andern Spiel-Forum. Wenn wir solche Anfragen rein bekommen, löschen wir den User inkl seiner Daten, lassen aber seine Post bestehen. So kann man Unterhaltungen in irgendwelchen Threads auch im Nachhinein noch folgen, nur steht dann dort halt "Gelöschter Benutzer". Soweit ich weiß müssen wir das sogar rechtlich gesehen tun... Fragt mich aber nicht nach der Grundlage ._.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich denke mal nicht, dass sich die Mods darauf einlassen werden.

Wenn sie das machen würden könnte er sich anschließend ja einfach einen neuen Forenzugang
    mit anderem Namen erstellen (was wohl auch der Sinn der Sache sein wird)

Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Bin Mod in einem andern Spiel-Forum. Wenn wir solche Anfragen rein bekommen, löschen wir den User inkl seiner Daten, lassen aber seine Post bestehen. So kann man Unterhaltungen in irgendwelchen Threads auch im Nachhinein noch folgen, nur steht dann dort halt "Gelöschter Benutzer". Soweit ich weiß müssen wir das sogar rechtlich gesehen tun... Fragt mich aber nicht nach der Grundlage ._.
    In Eigenständigen Foren wird das gemacht.
    Hier aber etwas schwierig, da der Forenlogin ja zu deinem Dienstacc gehört, und der kann/darf nicht so ohne weiteres gelöscht werden.
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 01-22-2018 at 11:24 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Page 644 of 1162 FirstFirst ... 144 544 594 634 642 643 644 645 646 654 694 744 1144 ... LastLast