Nochdazu da Fantasia aktuell im Angebot istDazu müsste ich wissen wie viel du verdienst/in welchem Beruf du arbeitest, und das tu ich ja nicht xD
Aber Fantasia kaufen ist in meiner FG iwie ein Luxusgut geworden und etwas was total abwegig ist weil es so viel kostet
Das war genauso wie damals als die Leute mich gefragt haben warum ich 150€ für die Odin-Statue ausgegeben habe
Und da lautet die Antwort halt: Wer das Geld hat ¯\_(ツ)_/¯
Damit will ich jetzt nicht sagen dass Leute die sich kein Fantasia kaufen automatisch schlecht verdienen, ich selbst bin noch Azubi und verdien nicht viel, aber auf die Frage "woher nehmen die Leute das Geld um sich so viel Fantasia zu kaufen" kann man halt am besten (und "komödiantischen") mit der Antwort "aus einem Job der eigenermaßen gut bezahlt wird" ^^
Da kenne ich auch jemand, der wechselt andauernd sein Aussehen. Mal eine Woche Miqo, dann Roe, dann Aura, mal Männlich, mal Weiblich. Länger als 2 Monate war er bisher noch nie eine Rasse/Geschlecht. Verstehe ich zwar auch nicht so richtig, aber wenn es ihm Spaß macht
Jeder macht eben was anderes mit seinem Geld. Ich hab mir z.B. für fast 700€ Anschlüsse für die Wasserkühlung in meinem Rechner geholt... Andere holen sich davon eben was anders :'D
Dazu müsste ich wissen wie viel du verdienst/in welchem Beruf du arbeitest, und das tu ich ja nicht xD
Aber Fantasia kaufen ist in meiner FG iwie ein Luxusgut geworden und etwas was total abwegig ist weil es so viel kostet
Das war genauso wie damals als die Leute mich gefragt haben warum ich 150€ für die Odin-Statue ausgegeben habe
Und da lautet die Antwort halt: Wer das Geld hat ¯\_(ツ)_/¯
Damit will ich jetzt nicht sagen dass Leute die sich kein Fantasia kaufen automatisch schlecht verdienen, ich selbst bin noch Azubi und verdien nicht viel, aber auf die Frage "woher nehmen die Leute das Geld um sich so viel Fantasia zu kaufen" kann man halt am besten (und "komödiantischen") mit der Antwort "aus einem Job der eigenermaßen gut bezahlt wird" ^^![]()
Kenne Leute die wechseln stündlich oder 2-3 mal innerhalb eines Tages, für diese ist das normal schon.Da kenne ich auch jemand, der wechselt andauernd sein Aussehen. Mal eine Woche Miqo, dann Roe, dann Aura, mal Männlich, mal Weiblich. Länger als 2 Monate war er bisher noch nie eine Rasse/Geschlecht. Verstehe ich zwar auch nicht so richtig, aber wenn es ihm Spaß macht
Ich selber wechsle auch gerne zwischen female und male cat und lala. Wobei ich die meiste Zeit weiblich spiele und die andere Rasse dann meist nur wenige Tage behalte. ^^ Fantasia lager ich auch grundsätzlich immer 3-4 Flaschen, gerade wenn sie im Angebot sind kaufe ich gerne 3er oder 5er Packs. xDD Wobei ich dazu sagen muss, dass ich wirklich meist nur die Rasse wechsel, das Aussehen ansich, also der Stil der Chars bleibt gleich.^^
Bin immer nur froh, dass meine Ingamefrau bzw. irl-Mann das so akzeptiert mit dem Wechseln und ich mich nie auf nur eine Rasse festlegen muss.Und nun ja, andere kaufen sich Bücher, Games oder anderes im Monat und wir Fantasia-addicts kaufen halt die Flaschen im Shop. xD
Jemand meinte mal zu mir, ich könne ja Twinks machen, dann brauch ich kein Fanta mehr kaufen, aber habe einfach keine Zeit für weitere Chars.^^
Last edited by Kaylinn; 01-22-2018 at 01:38 AM.
Oha was ist denn hier los?
Wieso tut man sowas?
Wer Rechtscheibefehler finedt darf diese genre behalten :-P.
Weil man nach einem kassierten Bann incl der dazugehörigen Nachricht der Mods plötzlich merkt,
dass man doch nicht so Pralle ist, wie man immer gedacht hat.
Ist ja einfacher Konflikten aus dem Weg zu gehen, statt sie zu lösen.
Und dazu noch zu wenig Charakterstärke besitzt seine Fehler einzusehen, für sie grade zu stehen und aus ihnen zu lernen.
*just said*
Last edited by Angel-MVES; 01-22-2018 at 08:14 PM.
Die Mods bzw. der Forum Admin soll die Posts Bitte NICHT! löschen! Kenne bisher auch kein Forum dass das zulässt. Oder Ich kenne einfach keine Foren für Erwachsene!Macht ein User es trotzdem und löscht seinen ACC sowie die Posts stellen die Foren Mods sämtliche Beiträge wieder her. Ebend damit man sehen kann was der jeweilige User so von sich gegeben hat.
Gelöschte Posts von Seiten der Mods die gegen Regeln usw. verstoßen sind ok. Die werden ja eh in den interne Mod / Admin Bereich verschoben das für uns normale User eh nicht einsehbar ist. Aber alle anderen Post's, die man selber löscht weil man was verbergen / verschleiern will sollten denn auch von den Mods wiederhergestellt werden! Die Mods können ja sogar sehen was wir an unseren eigenen Beiträgen geändert haben. Von daher ist es eh egal ob die Posts nun dastehen oder gelöscht sind. Die Mods können es eh lesen und wiederherstellen.
Das Internet vergisst eh nie. Was einmal dadrinne gepostet und abgegeben wurde findet man eh immer wieder. Löschen ist daher eh sinnlos. Google fungiert da schön als re uploader wie man es auch auf YouTube macht wenn da einer n Fail Video löscht weil es zu schlecht ankam. Danach kommen denn auch re uploads. ^^
Last edited by Yiasmat; 01-22-2018 at 11:10 PM.
Ich habe mir mal ein paar Screenshots gemacht >: )
- Queen of Heal 2022 -
Bin Mod in einem andern Spiel-Forum. Wenn wir solche Anfragen rein bekommen, löschen wir den User inkl seiner Daten, lassen aber seine Post bestehen. So kann man Unterhaltungen in irgendwelchen Threads auch im Nachhinein noch folgen, nur steht dann dort halt "Gelöschter Benutzer". Soweit ich weiß müssen wir das sogar rechtlich gesehen tun... Fragt mich aber nicht nach der Grundlage ._.Die Mods bzw. der Forum Admin soll die Posts Bitte NICHT! löschen! Kenne bisher auch kein Forum dass das zulässt. Oder Ich kenne einfach keine Foren für Erwachsene!Macht ein User es trotzdem und löscht seinen ACC sowie die Posts stellen die Foren Mods sämtliche Beiträge wieder her. Ebend damit man sehen kann was der jeweilige User so von sich gegeben hat.
Ich denke mal nicht, dass sich die Mods darauf einlassen werden.
Wenn sie das machen würden könnte er sich anschließend ja einfach einen neuen Forenzugang
mit anderem Namen erstellen (was wohl auch der Sinn der Sache sein wird)
In Eigenständigen Foren wird das gemacht.Bin Mod in einem andern Spiel-Forum. Wenn wir solche Anfragen rein bekommen, löschen wir den User inkl seiner Daten, lassen aber seine Post bestehen. So kann man Unterhaltungen in irgendwelchen Threads auch im Nachhinein noch folgen, nur steht dann dort halt "Gelöschter Benutzer". Soweit ich weiß müssen wir das sogar rechtlich gesehen tun... Fragt mich aber nicht nach der Grundlage ._.
Hier aber etwas schwierig, da der Forenlogin ja zu deinem Dienstacc gehört, und der kann/darf nicht so ohne weiteres gelöscht werden.
Last edited by Angel-MVES; 01-22-2018 at 11:24 PM.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.