Hallo FF14 Forum:
Bitte alle meine Forumposts/ offen wie geschloßen bitte aus dem Forum entfernen. Die meisten konnte ich schon löschen.
Bitte den Usernamen: N_Kyong aus dem Forum inkl. Profil löschen.
Vielen Dank.
Hallo FF14 Forum:
Bitte alle meine Forumposts/ offen wie geschloßen bitte aus dem Forum entfernen. Die meisten konnte ich schon löschen.
Bitte den Usernamen: N_Kyong aus dem Forum inkl. Profil löschen.
Vielen Dank.
Last edited by N_Kyong; 01-22-2018 at 12:37 PM.
Huch, was ist denn hier los?
Warum das denn?
Versucht da jemand seine Forum-Vergangenheit loszuwerden?
Wenn du nichts mehr mit uns zu tun haben willst, hätte es doch gereicht, nicht mehr ins Forum zu kommen, sich hier einzuloggen.
Oder wurde der Account gehackt?
Last edited by Legion88; 01-22-2018 at 04:26 PM.
Das löschen der Posts bringt nur nichts da der Foren Admin die alle wiederherstellen kann!
Da versucht wohl jemand was zu verschleiern / verbergen was er in der Vergangenheit verbockt hat. Sowas hatten wir hier schon mal. Nur bringt das nicht viel da alle Beteiligten von der Person wissen was sie verbockt hat und das Internet vergisst nie! Google Cache ist Dein Freund! Da bringt auch kein Post löschen was weil die Person an sich ja immer noch da ist und diese auf ihre Taten und Aktionen im Forum reduziert wird. Ergo bist und bleibst Du der Unruhestifer der seit Mitte Dezember im Forum für Unruhe gesorgt hast da der Forum's Nickname an sich ja auch erhalten bleibt.
Ergo sinnlos das selber löschen bzw. löschen lassen. ^^ Eher sollten alle selbst gelöschen Post's wieder hergestellt werden damit man im nachhinein noch sehen und so halb nachvollziehen kann was eigentlich vorgefallen ist und warum man so stinkig auf Dich ist!
Last edited by Yiasmat; 01-22-2018 at 10:50 PM.
Schade, dass du gehst. Du hast das Forum sehr mit deinen Beiträgen bereichert und uns bösen Forentrollen eine Bestimmung gegeben.
Naja, ich wünsche dir dennoch alles Gute auf deinem Weg. Ich werde dich sehr vermissen :´ (
Nevae Kyong, Nevae forget : )
- Queen of Heal 2022 -
*hust* Waldläufer *hust*
Da ist man mal drei Monate nicht aktiv am Final Fantasy XIV spielen und man verpasst den ganzen Spaß... :/
Last edited by KleineDiva; 01-23-2018 at 12:45 AM.
Tschüss, leb wohl. o/
Nur so nebenbei: Wenn dein Ziel mit dieser Aktion sein sollte, dass man dich aus dem Gedächtnis verliert, war das die falsche Herangehensweise. Hättest du einfach weiterhin nichts mehr geschrieben, wärst du nach und nach aus dem Gedächtnis der Leute verschwunden. "Aus dem Auge, aus dem Sinn" und so.
Mit diesem Thread hier hast du dich eher in dem Gedächtnis der Leute hier verewigt. ^^
Dann weißt du ja, was du in Zukunft zu tun hast.![]()
Bin schon gespannt, wieviele Seiten der Thread bekommt
Und "Lebe wohl" brauch ich nicht sagen, weill ich ja elitär auf seiner BL war![]()
Hab ich was verpasst ? o.o Was hat er denn angestellt ?
Nicht noch einmal alles durchkauen Bitte Choko_TS. Campi und Argon sind zum Beispiel auch auf Shiva. Schreib ihn mal an und frag nach was passiert ist. Wenn jetzt jeder wie du anfänght und fragt was passiert ist endet das Thema nie und kommt auch nicht zur Ruhe. Denn haste halt was verpasst und es nicht mitbekommen. Shit happens. Passiert halt. Aber die Sache sollte man nun wirklich ruhen lassen und auch in Ruhe lassen und nicht bei jeder erneuten Frage was denn passiert ist wieder alles erneut vorkauen und erzählen.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Verdammt, du durchschaust aber auch alles :< xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.