Wieso habe ich die fürchterliche Befürchtung das dieses Mount in dem Event Dungeon droppen kann....?
猿も木から落ちる。
hm, wie ich gerade von jemandem im spiel gehört habe ist die meldung im live brief wohl falsch und der stuhl kommt erst mit 3.5 (?)
bitte um aufklärung o.o/
Hallo?! Einem geschenkten Gaul?!
Wir bekommen einen Begleiter und einen Umhang!!
Und eine Quest...und eine Instanz :O
Wir sollten uns glücklich schätzen![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
gibt es vielleicht irgendwo im internet eine Liste was es in den vergangenen Jahren zu allerschutzheiligen fest gab an preisen`?
Was wir aber erfahren haben (sofern man Yoshi-P glaubt) ist, dass es zu einem "Event" als Belohnung kommen wird. Meine Vermutung ist, dass er die Events nur verwechselt hatte!
Was aber nun die Frage aufwirft "welches" Event das nun ist? Betrachtet man die Kleidung und den Stuhl... nicht zu vergessen, dass es bald kommen wird (3.5 ist ja nicht so weit in der Zukunft)... Man kann eigentlich ganz gut raten!
Weiß jemand ob das Anbieten eines Apartements zum Verkauf (bzw. dessen Freigabe) gegen die AGBs von SE verstösst?
Ich hätte da ne Idee für den Gruselgeschichten-Wettbewerb:
"In einer finsteren und kalten Nacht fand sich eine Gruppe von Abenteurern zusammen. Ihr Ziel war es, einen Primae zu farmen. Sie beobachteten sich gegenseitig und voller Misstrauen, doch mussten sie an einem Strang ziehen. Noch nichts ahnend meldeten sie sich für den Primae an...
Ein kalter Schauer lief ihnen den Rücken runter, als leise flüsternd ein Satz die Stille umflutete... "Saluuuuut... first time...".
Manche sagen, dass sie seither für alle Ewigkeiten in der ersten Phase gefangen sind und sie nie wieder gesehen worden sind. Doch wenn man Abends, außerhalb der schützenden Mauern der Städte, ganz genau hinhört, hört man ihre verzweifelten Schreie noch immer... ."
- Queen of Heal 2022 -
Hat sonst noch jmd den "There is no Dancer (yet)" Thread im englischen Forum mitverfolgt?
Und da soll nochmal einer sagen, dass deutsche Forum wäre schlimm.. ^^'
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.