Dieser Ngyuen war ne Katastrophe...
Wie kann ein Mensch alleine für so viel Dummheit verantwortlich sein...
Dieser Ngyuen war ne Katastrophe...
Wie kann ein Mensch alleine für so viel Dummheit verantwortlich sein...
Letztendlich lief es doch mit all den Leuten gleich ab.
Sie haben irgendeinen vollkommen sinnlosen Beitrag gepostet-> Einer/Mehrere haben ihm/ihr sachlich erklärt, warum ihr Beitrag keinen Sinn macht/warum sie falsch liegen/wo der Fehler liegt-> Die Person (nennen wir ihn Spatz) wird hart schnippisch-> Die anderen antworten ebenfalls schnippisch (wie es in den Wald ruft und so)-> Der Spatz eskaliert völlig-> Die anderen fangen jetzt an sich einen Spaß zu machen-> Dann holt der Spatz mit der Report/BL-Keule aus und wie unfair er doch behandelt wird, obwohl er doch "nur" was gefragt hat-> Die Anderen müssen noch mehr lachen-> Der Spatz verschwindet nach 1-2 Tagen wieder aus dem Forum-> Ende.
Last edited by Blackoutz; 08-26-2019 at 08:36 PM.
Zu diesem Nguyen gibt´s hier keine Beiträge mehr, oder? Ich habe den Namen in die Suche eingegeben, leider finde ich nichtsHätte mich mal interessiert, was der so geschrieben hat
![]()
Auf Shiva sehe ich fast keine Viera. Zumindest in Ul'dah nicht. Wie es in Limsa oder Gridania aussieht weiss ich nicht. Limsa meide ich und in Gridania gefällt es mir nicht.
Auch im Crystarium sehe ich nur wenige Viera. Und in Dungeons und Raids sind sie auch selten anzutreffen.
Finde ich persönlich nicht. Ich hab mir zu Beginn auch eine Viera erstellt. Allerdings ohne Fantasia.
Aber deren Nasen sind einfach schrecklich. Die sehen bei allen aus wie eine missglückte Schönheitsoperation. Wenn die Nase nicht passt ist das ganze Gesicht im Eimer.
Ich weiß nicht, ob er hier gemeint ist... auf jeden Fall könnte er gemeint sein. Allerdings hat er viele seiner Post selber "gelöscht", fürchte ich: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...er-Brief-an-SE
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Da hat wohl jemand den Thread von heute morgen gelöscht![]()
ihr bösen Mobber!
Der arme Typ wollte doch nur ein Haus und Zuspruch q.q
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.