Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
Cait ist da wohl die einzige die übertrieben hat und sich aufgespielt hat als wäre sie Mutter Theresa aka Forums Mutti und ja jeder hätte auf Sie zu hören. Siehe den Post von ihr womit der Stein erst ins rolen kann. Denn das mit den weiblichen Vorzügen Bonus war echt dumm von ihm wenn man weibliche Wesen nur auf das runter reduziert und dnekt nur damit hat man bessere Chancen in eine FG zu kommen. Von daher voll auf Limojunge's Seite!

Den Schwur, den angeblich jeder im Forum abgelegt haben sollte, soll Sie mir auch mal zeigen. Denn Ich habe zu rein gar nichts zugesagt! :P Zum Glück muss man nicht auf sowas wie Cait hören die sich aufspielt als wäre sie sonst was!
Welcher Stein?

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ein Gesuch-Topic kein Ort für Diskussionen ala "deine Aussage ist dumm" oder "wow, du bist ja voll der Hobby-Psychologe" ist. Neos Kommentar (und die Folgeposts darauf) war keineswegs zielführend sondern diente nur zur allgemeinen Belustigung.

Aber hey, solange du auf Neos Seite bist, ist ja alles gut. Das legitimiert ja alles!

Vielleicht spiele ich mich hier auf. Na und? Hauptsache der gute Yiasmat hat ne weiße Weste. Vielleicht schreibe ich auch mal nen lustigen Kommentar, damit du keine Langeweile hast. Im Spiel scheint ja wohl nix mehr zu laufen.

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
Btw: good job Arg0n. Du hast den Stein ins RolLen gebracht das ein weiterer Thread wieder in OT abrutscht. xD
Kannst dir auch gleich selbst auf die Schultern klopfen, denn du machst das Gleiche. Daumen hoch!