Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Mods bzw. der Forum Admin soll die Posts Bitte NICHT! löschen! Kenne bisher auch kein Forum dass das zulässt. Oder Ich kenne einfach keine Foren für Erwachsene! Macht ein User es trotzdem und löscht seinen ACC sowie die Posts stellen die Foren Mods sämtliche Beiträge wieder her. Ebend damit man sehen kann was der jeweilige User so von sich gegeben hat.

Gelöschte Posts von Seiten der Mods die gegen Regeln usw. verstoßen sind ok. Die werden ja eh in den interne Mod / Admin Bereich verschoben das für uns normale User eh nicht einsehbar ist. Aber alle anderen Post's, die man selber löscht weil man was verbergen / verschleiern will sollten denn auch von den Mods wiederhergestellt werden! Die Mods können ja sogar sehen was wir an unseren eigenen Beiträgen geändert haben. Von daher ist es eh egal ob die Posts nun dastehen oder gelöscht sind. Die Mods können es eh lesen und wiederherstellen.

Das Internet vergisst eh nie. Was einmal dadrinne gepostet und abgegeben wurde findet man eh immer wieder. Löschen ist daher eh sinnlos. Google fungiert da schön als re uploader wie man es auch auf YouTube macht wenn da einer n Fail Video löscht weil es zu schlecht ankam. Danach kommen denn auch re uploads. ^^
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 01-22-2018 at 11:10 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich habe mir mal ein paar Screenshots gemacht >: )
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Die Mods bzw. der Forum Admin soll die Posts Bitte NICHT! löschen! Kenne bisher auch kein Forum dass das zulässt. Oder Ich kenne einfach keine Foren für Erwachsene! Macht ein User es trotzdem und löscht seinen ACC sowie die Posts stellen die Foren Mods sämtliche Beiträge wieder her. Ebend damit man sehen kann was der jeweilige User so von sich gegeben hat.
    Bin Mod in einem andern Spiel-Forum. Wenn wir solche Anfragen rein bekommen, löschen wir den User inkl seiner Daten, lassen aber seine Post bestehen. So kann man Unterhaltungen in irgendwelchen Threads auch im Nachhinein noch folgen, nur steht dann dort halt "Gelöschter Benutzer". Soweit ich weiß müssen wir das sogar rechtlich gesehen tun... Fragt mich aber nicht nach der Grundlage ._.
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Das Internet vergisst eh nie. Was einmal dadrinne gepostet und abgegeben wurde findet man eh immer wieder. Löschen ist daher eh sinnlos. Google fungiert da schön als re uploader wie man es auch auf YouTube macht wenn da einer n Fail Video löscht weil es zu schlecht ankam. Danach kommen denn auch re uploads. ^^
    Es wäre wohl besser gewesen, wenn er nichts mehr geschrieben hätte. Dann wär er in Vergessenheit geraten und weggespamt worden.

Nun hat er sich einen Ehrenplatz in so manchem Gedächtnis verdient. ^^

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    .... ihr seid Helden..........
    Wir sind Helden. *_*
    (0)