Du bist aber auch echt Diskussionsfreudig Herr Arrior ^^

Also wenn jemand Diskutieren will, dann hör ich mir zu erst mal an was er zu sagen hat. Stimmt das nicht mit meinem Weltbild überein prüfe ich zuerst ob ich vielleicht doch falsch liege. Ist das meiner Meinung nicht der Fall, versuche ich durch nachvollziehbare Argumente meine Sicht näher zu bringen. Wird darauf nicht eingegangen und nicht sachlich das ganze mit nachvollziehbaren Argumenten der Gegenseite versucht zu revidieren, werde ich schon stutzig. Wenn dann noch unterschwelige Beleidigungen dabei sind landet die Person bei mir schon mal in einer gewissen Kategorie. Im Falle der Parser Diskussion wird dann nochmal ein Blick in FFlogs geworfen um Bestätigung zu bekommen, was ich vermutet hatte.

Danach wird die Person in eine Schublade verbannt, Schlüssel weg und fertig. Wenn dann doch nochmal Sülze von denjenigen aus der Schublade ins Forum tröpfelt wird das einfach ignoriert. Nach einer gewissen Zeit trocknen die dann aus und man hat nie wieder von ihnen gehört.

Kurz und knapp..... ignoriert diese Leute doch endlich. Gar nicht mehr auf das was die schreiben eingehen, sondern so tun als ob die nie geschrieben hätten. Machen die ja auch... siehe bestes Beispiel dein Wall of Text. Den haben genau die Leute, an die es gerichtet war eh nicht gelesen....