So ruhig wie es darum wurde, hatte ich schon daran geglaubt, du wärst endlich Stubenrein![]()
So ruhig wie es darum wurde, hatte ich schon daran geglaubt, du wärst endlich Stubenrein![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Genau wie der Typ hahahaha
Tag 1 im Peer Schatten Überlebenstagebuch:
"Heute bin ich aus einer Instanz geleavt, weil sie mich Pupskopf genannt haben.
Habe mich jetzt bei den GM's gemeldet, weil ich keine Lust auf die Sperre habe, die ich selbst verschuldet habe.
Langsam setzt der Durst ein. Ich trinke Argons Pippi."
Tag 2 im Peer Schatten Überlebenstagebuch:
"Der GM hat geantwortet. Wir haben knapp 22:00 Uhr und es ist tatsächlich ein englischer GM, da kein deutscher da ist. Absolutes No-Go.
Hätte Indiana Jones den Kristalschädel retten können, wenn er eine andere Sprache hätte nutzen müssen?! Ich denke nicht.
Ich soll mich um 00:00 Uhr nochmal melden oder die Anfrage auf Englisch senden. Auf ENGLISCH!!! Kann dieser Tag noch schlimmer werden?
P.S.: Was heißt wohl Pupskopf auf Englisch? Fart-head? Ich stehe vor einer unlösbaren Aufgabe."
Tag 3 im Peer Schatten Überlebenstagebuch:
"Ich richte mich jetzt ans Forum, denn wenn kein deutschsprachiger GM ingame anwesend ist, wird sicher ein deutschsprachiger GM im Forum unterwegs sein.
Ich kleiner Fuchs. Langsam setzt der Hunger ein. Ich erlege mir einen Kaktor."
Tag 4 im Peer Schatten Überlebenstagebuch:
"Habe ingame wieder eine deutsche Anfrage an die GM's geschickt, die mir durch eine generierte Antwort mitteilten, dass aktuell kein deutscher GM da ist. Komisch.
Vor 30 Min war doch auch schon keiner da. Illuminati? Frechheit, dass ich von den englischen GM's keine personalisierte Antwort auf meine deutsche Anfrage bekommen habe.
Ein Lagerfeuer wärmt mich, während ich die Reste des Kaktors verspeise. Ich fühle mich einsam."
Tag 5 im Peer Schatten Überlebenstagebuch:
"Ich antworte mal lieber im Forum, die Leute warten schon popcornessend. Ich beschwere mich einfach mal, dass früher alles besser war.
Zu 1.0 waren die GM's zwar alle auf Englisch und man konnte nur auf Englisch schreiben, aber das ist besser gewesen als jetzt, wo kein deutscher GM da ist und ich auf Englisch schreiben müsste.
Langsam setzt der Lagerkoller ein. Ich halluziniere mir Freunde. Die Leute im Forum scheinen sich nicht für meine Probleme zu interessieren."
Tag 6 im Peer Schatten Überlebenstagebuch:
"Ein deutscher GM hat mir im Forum geantwortet. Die halbe Stunde Sperre ist jetzt rum, daher..........."
Ab hier ist der Eintrag mit virtuellem Blut verwischt.
Last edited by Blackoutz; 01-20-2017 at 04:48 PM.
Und wenn ich dir ein Cape umhänge, bist du dann Supersauer?
Dann wirst du bestimmt gefürchtet^^
Naja, auf Shiva sind halt die meisten deutschen Spieler, das merkt man auch im Vergleich zu Odin.
Aber bis auf den Raid-Content war da jz eig nicht so viel Unterschied zu spüren o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Top Zusammenfassung Blacky
Also manche Leute ey.. xD
Und es scheint jz iwie in Mode gekommen zu sein, dass man seine Beitrage löscht, wenn man nicht den erwarteten Zuspruch dafür bekommt?
Die Leuten werden immer diskussionsunfähiger^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ja ich hab das auch nicht so ganz verstanden bis ich zu dem "1.0 waren alle GM's Englisch und das war toll und jetzt zu 3.5 reg ich mich auf, weil kein deutscher GM da ist und ich englisch schreiben muss" kam.
Da war mir klar, dass es an den Halluzinationen des Kaktor-Fleisches lag.
Glaube das mit dem Lokalisierungsteam wird nichts![]()
Als GM wollten sie mich ja auch nicht, obwohl mein Lala das Butler-Outfit fürs Bewerbungsgespräch angehabt hätte.
Ich glaube, ich wäre denen als GM einfach zu freundlich
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Super-Sauer. Der schlechteste Superheld aller Zeiten. xD Was wären dann meine Superkräfte? Könnte ich Zitronen herzaubern für Tequilla? ... Das wäre ein bisschen cool.
Na ich selbst war noch nie auf Shiva, hab halt immer nur Geschichten gehört, von anderen Leuten. Unter anderem, dass bei euch wohl viel Drama abgeht? xD
Obwohl ich das auch Odin auch schon erlebt habe (weniger am eigenen Leib, aber als stiller Beobachter).
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.